Active watch SM R 500 - Sportarten fehlen mir, Kalorien werden falsch berechnet. Kann ich das ...

P
P.
User
Hallo,
ich habe die Uhr jetzt etwas länger als 6 Monate. Die Kalorien waren zunächst enorm hoch, was völlig unrealistisch war.
Nun habe ich ein Update durchgeführt, die Uhr zurück gesetzt, nun werden nur noch ganz wenig Kalorien verbraucht, was nicht sein kann.
Die Sportarten, welche ich betreibe, kann ich auf der Uhr nicht auswählen. Hat jemand einen Tipp, wie ich z.B. Hot Iron, Step Aerobic, Piloxing, Jumping (Trampolin) und Indoor-Cycling realistisch auswählen könnte?
Bei meiner Polar war das alles vorgesehen.
Danke für eine Hilfestellung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung Pass Fehler 16 beheben

Samsung Pass Fehler 16 behebenDas erste, was Sie tun sollten, um den Fehler 16 zu beheben, ist sicherzustellen, dass Ihr Telefon mit einer stabilen Internetverbindung verbunden ist. Wenn Sie mobile Daten verwenden, versuchen Sie, auf Wi-Fi umzuschalten, oder umgekehrt.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
  • So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162

So beheben Sie den Samsung Pass-Fehler 255, 162Eine der Lösungen zur Behebung des Samsung Pass-Fehlers 255 besteht darin, Wi-Fi zu deaktivieren und stattdessen das Mobilfunknetz Ihres Telefons zu verwenden.
Hallo L: @Piepmatz11,
@Piepmatz11 schrieb: Die Kalorien waren zunächst enorm hoch, was völlig unrealistisch war.Nun habe ich ein Update durchgeführt, die Uhr zurück gesetzt, nun werden nur noch ganz wenig Kalorien verbraucht, was nicht sein kann.
Was für ein Update hast du denn genau durchgeführt?
@Piepmatz11 schrieb: Die Sportarten, welche ich betreibe, kann ich auf der Uhr nicht auswählen. Hat jemand einen Tipp, wie ich z.B. Hot Iron, Step Aerobic, Piloxing, Jumping (Trampolin) und Indoor-Cycling realistisch auswählen könnte?
Zu diesem Thema gibt es bereits einen Thread: "Workouts auf Smartwatch ≠ Workouts in Samsung Health".
Bitte mische hier keine zwei verschiedenen Themen in einem Thread. Das macht es nur unübersichtlich.
Viele Grüße

Die Software-Version ist R500XXU1DSL1
Tizen 4.00.7
Zu dem anderen Thema: Es gibt also keine Lösung?

Zurück
Oben