Active Watch2 Tennis Funktion

L
L.
User
Ich wollte fragen ob die Active Watch2 eine Tennis Sportfunktion hat? Ich überlege mir eine zu kaufen oder soll ich auf die neue Generation warten?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Nein, kein Workout für Tennis vorhanden. Es weiß aber auch hier keiner ob die nächste Generation das haben wird. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Nein, kein Workout für Tennis vorhanden. Es weiß aber auch hier keiner ob die nächste Generation das haben wird.

Danke für die Antwort. Lohnt es aber allgemein auf die neue Generation zu warten also nicht nur wegen dem Tennis?

Ich habe bisher noch nichts handfeste zu der neuen Generation gelesen außer das die robuster sein Soll. Ich habe keine Ahnung ob sich das Warten lohnt.

Similar threads

E
Hello, I would like to track table tennis as a workout on my Samsung Galaxy watch active 2, but I cannot find table tennis on the workout list. Is this a bug? I am able to find table tennis on my S9, but not on my watch. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
137
A
K
Die Watch2 zeigt seit Heute nur noch in der Mitte einen leuchtend blauen Punkt und darunter die Uhr. Keine Möglichkeit eine normale Einstellung zu tätigen. Die ganze Sache wird dauerhaft angezeigt und ist auch durch einen Neustart nicht zu beheben. Wer weis einen Rat...
Antworten
4
Aufrufe
293
B
B
Hallo allerseits. Hatte gestern beim Tennis, lockeres Doppel, bei der Pulsmessung für kurze Zeit einen Maximalwert von 200! Kann es sich dabei um eine Fehlmessung handeln? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4306467
Antworten
8
Aufrufe
146
M
K
Hi zusammen, Ich überlege mir eine Galaxy watch active 2 zu kaufen. Jetzt würde ich aber vorher schon gerne wissen, welche Apps man auf der Active 2 installieren kann (besitze noch keine Smartwatch). Also eine Liste oder so. Ich bin leider noch nicht fündig geworden. Es wäre schön wenn da jemand...
Antworten
7
Aufrufe
168
D
G
Hallo, Ich überlege mir die Galaxy watch active 2 zu kaufen alleine schon aus dem Grund der Sturzerkennung. Es käme die LTE Version in Betracht. Nun stellt sich mir die Frage ob sie auch mit dem Galaxy S8 funktioniert? Leider kann es aus den Beschreibungen nicht erkennen. Danke schon mal für die...
Antworten
2
Aufrufe
152
A
Zurück
Oben