S
S.
User
Habe mir eine Active2 geholt und sie mit meinem Xiaomi gekoppelt. Lief auch alles wunderbar bis ich über nacht flugmodus eingeschaltet hab und am Morgen wieder ausgeschaltet. Danach hat sich die uhr nicht automatisch mit dem Handy verbunden. Das hieß für mich manuell über die wearable App. Nach dem das erledigt war kam das nächste Problem es kommen keine WhatsApp Benachrichtigungen mehr an der Uhr an. Davor lief es.
Hab das Handy und die Uhr neu gestartet keine Verbesserung.Die Uhr neu gekoppelt mit der App dann kamen die Benachrichtigungen an aber nach dem die uhr kurz getrennt war lief es wieder nicht. Hab die app deinstalliert und neu installiert auch nicht besser immer noch die gleichen Probleme.
Die uhr ist toll und ich würde sie gern behalten aber nicht mit denen Problemen. Schade.
Kann mir jemand helfen
Hab das Handy und die Uhr neu gestartet keine Verbesserung.Die Uhr neu gekoppelt mit der App dann kamen die Benachrichtigungen an aber nach dem die uhr kurz getrennt war lief es wieder nicht. Hab die app deinstalliert und neu installiert auch nicht besser immer noch die gleichen Probleme.
Die uhr ist toll und ich würde sie gern behalten aber nicht mit denen Problemen. Schade.
Kann mir jemand helfen