Active2: Nach Update s10 entlädt sich die Uhr kpl. Über Nacht

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Jo meiner endläd sich im Moment auch sehr schnell... *1f621.png*

Hast du die Uhr nachts mit dem S10 verbunden? Wenn nein, ist es eigenartig. Allerdings hat meine GWA2 heute Nacht - nicht verbunden mit dem S10 - auch 8% verloren in 7h (tagsüber sonst in 7h ca. 3%). So viel, wie noch nie. Am Update des S10 kann es aber eigentlich nicht liegen, wenn keine Verbindung zum S10 besteht.

Wenn man Bluetooth an der Uhr abschaltet, wird kein Akku verbraucht

Similar threads

M
Hallo, ich habe seit neuestem die Galaxy Watch 4 Classic. Wenn ich die Uhr über Nacht ablege, ist am nächsten morgen der Akku komplett leer nach ca. 8 Stunden, auch wenn der Akku davor 100% war, ich habe es schon mit voll geladenem Akku probiert, weil ich sehen wollte wieviel über Nacht...
Antworten
8
Aufrufe
230
M
C
Hello *:smiling-face: ich habe mir eine Galaxy Watch (46mm, Bluetooth) zugelegt und bin als Apple-Jünger total begeistert von der Uhr. Leider habe ich folgendes Problem und konnte dazu nichts im Forum finden... Ich lege die Uhr Nachts zum schalfen ab und mir ist es jetzt mehrmals passiert, dass...
Antworten
5
Aufrufe
225
M
T
Hallo zusammen, und zwar entlädt der Akku meiner Samsung Galaxy Watch um mehr als 20%. Ich habe den Schlafmodus aktiv, und Schlafüberwachung ebenfalls. Ist das normal oder eher ein Fehler? In der ersten Nacht als ich die Uhr neu hatte war es noch nicht so. Gruß Tobi 1952998
Antworten
5
Aufrufe
165
K
S
Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche die Active und bin auch soweit zufrieden. Ich habe aber folgendes Problem. Bevor ich schlafen gehe, lade ich die Active zu 100 % auf und trage sie dann über Nacht. Morgens ist sie komplett leer. Ich kann mir das nicht erklären, zumal sie noch fast voll...
Antworten
7
Aufrufe
173
J
M
Hallo, heute Morgen wurde ein Software Update durchgeführt. Zu diesem Zeitpunkt hatte meine Uhr ca 76% Akku. Nach dem Update war der Akku auf NULL! Aufladen seither NUR im AUS-Zustand möglich. Im An-Zustand entlädt sich der Akku auf dem Ladegerät. In 10 min ca. 8%. Anruf beim Support. Uhr auf...
Antworten
8
Aufrufe
250
M
Zurück
Oben