Active2 nach zurücksetzen defekt?!

M
M.
User
Hallo,
nachdem ich die Uhr auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, funktioniert sie im unteren Teil des Bildschirms der Uhr nicht mehr! Wie kann das sein?
Vorher hat sie einwandfrei funktioniert und nun kann ich sie nicht mehr zu 100%nutzen. Das finde ich sehr enttäuschend.
Gerne würde ich Ihnen hierzu gerne ein paar Videos schicken...

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
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Hier ist ein User helfen Usern Forum, wende Dich doch am Besten an den Samsung Support. Da ist wahrscheinlich eine Reparatur notwendig.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
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Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 

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