Active2 ohne Touchfunktion

S
S.
User
Hallo die Touchfunktion meiner Active2 ist ebenfalls außer Funktion Vom Gefühl her kommt es mir vor, dass das Display im unteren Bereich (6Uhr) auf "Dauerberühung" steht und dadurch andere Bereiche quasi ohne Funktion sind. Ab und an sieht man dort im Randbereich kleine weiße Stiche durchlaufen. Wenn man die Ikons Seite öffnet dann geht die App in dem Bereich hin und wieder auf. Da ich die Telefonfunktion und somit den Ziffernblock nicht öffnen kann komme ich auch nicht an die Servicefunktion ran. Rebooting hab ich auch schon 2malig durchgeführt, leider erfolglos. Was kann ich noch machen?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssen

HDMI 2.1 Kabel: Alles was Sie wissen müssenDas Aufkommen von HDMI-Kabeln mit nummerierten Bezeichnungen hat für viel Verunsicherung gesorgt, und es wurde über das Für und Wider von HDMI 2.1-Kabeln diskutiert. In der Praxis weisen die Kabel keine großen Unterschiede auf - bis jetzt. Wir erklären Ihnen den Sinn und Zweck des Nummerierungssystems.
  • iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmen

iPhone & Android: Videos von Lichtern ohne Flackern aufnehmenUm Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Ich würde an deiner Stelle den Support kontaktieren und schauen was die noch machen können.

Zurück
Oben