ad.doubleclick.net

2
2.
User
Wie entferne ich es, da ich auf einige Websites nicht zugreifen kann, was ziemlich ärgerlich ist.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ihr Beitrag ist sehr unklar - ein paar mehr Details wären hilfreich.

Von wo wollen Sie es entfernen?

Ich gehe davon aus, dass Sie einen bestimmten Internet-Browser verwenden, mit dem Sie Probleme haben.

Sie sollten in der Lage sein, in die Browsereinstellungen zu gehen und den Cache und die Daten zu löschen, um zu sehen, ob das funktioniert.

L: @2old4this Rufen Sie in Ihrem Browser die Seite mit den Einstellungen für Google-Anzeigen auf.

DoubleClick ist ein Unternehmen von Google.

Lesen Sie die Informationen auf der Seite, um sich zu vergewissern, dass Sie die DoubleClick-Anzeigen ablehnen möchten.

Klicken Sie auf der linken Seite der Seite auf "Abmelden".

Lassen Sie uns wissen, ob dies hilft!

Similar threads

F
    Wie kann man ein Gerät [Handy] aus dem Samsung Konto entfernen wenn man nicht mehr darauf zugreifen kann?Möchte mein erstes Handy das defekt ist aus dem Konto entfernen. 2607921
    Antworten
    14
    Aufrufe
    216
    N
    M
    In letzter Zeit habe ich Probleme mit meinem Touchscreen und Lag mit bestimmten Apps. Ich habe Samsung Ratschläge auf der Website, Neustart, Performance-Check und Virenscan gefolgt und nichts hat geholfen. Hat jemand anderes hatte die gleichen Probleme mit S22 Ultra, nur hatte dieses Telefon...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    367
    B
    E
    Hallo liebe Community, ich habe in Chrome und der Google-App folgendes Problem: Wenn eine Website in Chrome nach einer bestimmten Berechtigung fragt und zum Beispiel auf den Standort zugreifen soll, erscheint immer die Fehlermeldung "Diese Website darf nicht nach deiner Berechtigung fragen."...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    885
    E
    F
    Also, hier ist eine lustige Sache. Ich habe vier identische SM-T713 8" Tablets. Auf zwei davon kann ich den Samsung Internet Browser verwenden, um Twitter zu sehen - die Twitter-Anmeldung funktioniert einwandfrei, und die Seite scrollt, wie man es erwarten würde. Auf den anderen beiden hängt...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    315
    F
    L
    Hallo.Ich habe ein Problem mit meinem Handy und hoffe, dass ich hier eine Antwort darauf finde. Seit Mai habe ich das S22. Nachdem ich es eingerichtet hatte und die wichtigen Dinge, die ich regelmäßig nutze (Websites etc) als Shortcut auf dem Bildschirm gespeichert habe, misstw ich irgendwann...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    407
    L
    Zurück
    Oben