Adapter Tab A8 VGA

J
J.
User
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen…
Ich suche für das Galaxy Tab A8 einen Adapter für die Bildschirmübertragung auf VGA allerdings sollte paralleles Laden auch möglich sein. Samsung bietet keinen entsprechenden Adapter an, sondern nur mit einem HDMI Ausgang. Falls ihr Vorschläge habt würde ich mich sehr freuen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Das Tab A8 hat nur einen USB-C 2.0 Anschluss und verfügt dadurch nicht über die Funktion den Bildschirm über den USB-C Anschluss zu teilen.

Similar threads

A
    Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    314
    A
    P
    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit dem Samsung galaxy tab a8? Ich möchte gern dir Funktion "tv auf tablet" nutzen. Jedoch wird mir die Auswahl nicht angezeigt. Auf meinem Handy S21 ultra und meinem anderen Tab Galaxy Tab actice Pro geht's problemlos. Ist das eine Einstellungssache oder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    259
    B
    P
    Hallo. ich hätte eine frage an die Community. Ich besitze das Samsung Galaxy Tab A8 Wifi (SM-X200) und habe Android 13 bzw One-UI 5 Installiert. Heute habe ich auf einer Website gesehen, dass das Samsung Glaxy Tab A8 kein Android 14 mehr erhalten soll. Auf der Website stand auch, das dies keine...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    1K
    P
    A
    Hallo liebe Community! Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin neuer Besitzer des Samsung Galaxy Tab A8 (4 GB RAM / 64 GB ROM). Ich nutze zum gleichzeitigen Laden meines Tab A8 und meines Galaxy S22 das Samsung Ladegerät EP-T6530. Das S22 lade ich am 25 W Port (Schnellladen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    391
    A
    S
    Hallo Community, Ich habe zu meinem Tab S8 Ultra den Multiport Adapter (EE-P5400) dazu bekommen. Leider Funktioniert über diesen das Superschnellladen nicht. Das Tablet lädt dann nur über Schnellladen. Das hat zur Folge das sich bei gleichzeitiger Nutzung von Dex und des Tabletmonitors sich mein...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    384
    S
    Zurück
    Oben