AdapterHülsen Wandhalterung UE65KS9090T

M
M.
User
185980i162022EB88C2A228?v=v2.jpg

Hallo zusammen,
ich kann leider die AdapterHülsen für die Wandmontage nicht mehr für den TV finden.
Wo kann man diese nachbestellen? Gewinde scheint einmal M8 (unten) und M6(oben) zu sein. Normale m6 hat aber nicht gebissen, eventuell Feingewinde oder was ganz anderes?
vielen Dank für eure Antworten
gruss
martin
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Artikelnummern:
    STUD-PEM
    BN61-13852A
    BN61-13853A
    je Stück ca. 9€
    :embrass:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @MartinSGD - wenn es das deutsche Modell ist, dann benötigst du vier M8-Schrauben. Die Adapter selber scheinen unterschiedliche Durchmesser zu besitzen, wie man hier sehen kann. In die Adapter werden, laut User Manual, M8-Schrauben eingesetzt.

Ich benötige genau diese Adapter, welche ich leider nicht finden kann.
    ich könnte Sie mir auch selber drehen, aber Maße wären gut.

Artikelnummern:
    STUD-PEM
    BN61-13852A
    BN61-13853A
    je Stück ca. 9€
    :embrass:

Similar threads

S
    Guten Tag liebe Community, ich möchte meinen Samsung TV (UE55F8000STxxH) an die Wand montieren. Leider finde ich keine passenden Schrauben. Die Wandhaltung muss mit vier Schrauben an den TV befestigt werden. Für die unteren beiden Schraublöcher habe ich passende M8 gefunden. Leider finde ich...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    372
    E
    A
    Hallo Community, kann mir wer sagen, welche Art von Schrauben zur Befestigung der Rear-Boxen benötigt werden? M5 ist leider zu klein. M6 ist zu groß. Scheint also kein metrisches Gewinde zu sein sondern evtl. Zoll oder so. Nur welches? Leider lagen der Lieferung keine entsprechenden Schrauben...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    246
    B
    S
    Tach Zusammen, habe einen neuen Samsung Tv bestellt und brauche für die Wandhalterung das Mass vom unteren Loch/Gewinde wo die Wandhalterung befestigt wird bis zur Unterkante vom Tv Fernseher ist ein Samsung GU75TU8079 75 Zoll Tv. Hat jemand den gleichen und kann das mal für mich messen...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    195
    S
    J
    Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    203
    H
    W
    hallo zusammen, habe gerade versucht, mein tv mit einer universal rico r23 wandhalterung zu montieren mir ist dabei aufgefallen, dass die unteren löcher am tv keine gewinde enthalten jetzt zu meinen fragen: kann man nur original samung wandhalterungen verwenden oder gibt es adapter oder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    192
    J
    Zurück
    Oben