Adaptive Helligkeit seit Android 13 mangelhaft

T
T.
User
Bei meinem Display wird ständig in den Abendstunden die Helligkeit auf ein Minimum heruntergefahren .Ich muss ständig korrigieren,da es einfach zu dunkel ist. Selbst das Abschalten der automatischen Helligkeitsanpassung bringt nichts.Es fing mit Android 13 an,dem ich grundsätzlich nichts positives abgewinnen kann.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Schau mal im QuickPanel ob du Extra-Dimmung aktiviert hast.
Wenn ja, dann deaktivier das.

Similar threads

J
Moin Leute, habt ihr seit dem letzten Update auch ein wenig Probleme mit der adaptiven Helligkeit beim S21 Ultra? Wenn ich se manuell ein- und einschalte, dann springt die Anzeige auf komplett dunkel und regelt auch nicht mehr automatisch. Im Dunkeln regelt se dafür auch nicht mehr automatisch...
Antworten
19
Aufrufe
248
S
B
Seit dem Update auf Android 13 schaltet das Display nicht mehr ab.Wenn die Display-Timeout Zeit abgelaufen ist, verdunkelt es kurz, schaltet aber nicht ab, sondern wird sofort wieder hell. Egal ob mit oder ohne Always on Display.Wenn die Timeout Zeit erreicht ist geht es von vorne los. Wenn ich...
Antworten
13
Aufrufe
241
B
Zurück
Oben