AddWash WW70K44205 Programmstop

L
L.
User
Hallo zusammen
Ich habe die o.g. Waschmaschine jetzt seit ca 1 Monat und ständig zeigt sie mir die Fehlermeldung 4C an obwohl das Wasser voll aufgedreht ist!
Ich habe aktuell eine Maschine Wäsche laufen die seit gestern läuft, weil ständig diese Meldung kommt und ich immer wieder alles kontrolliere, aber keinen Fehler finde. Was kann das sein? Das passiert mittlerweile bei jeder Waschladung. Wir haben alles schon abgeschraubt, gereinigt usw. Wir finden keine Lösung. Das ***** schon bei der ersten Wäsche nach dem Aufstellen der Maschine an. Des Weiteren funktionieren auch die Touchtasten nicht um etwas zu stoppen oder einen Programmabbruch durch zu führen. So langsam nervt es nur noch. Kann da jemand helfen oder hatte auch schon mal dasselbe Problem?
Würde mich über Hilfe freuen.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo L: @Lohnic,
    verstehe ich das richtig, dass die Maschine also innerhalb eines Waschgangs mehrmals stoppt und den Fehlercode "4C" anzeigt? Musst du dann den Stecker ziehen, um den Waschprozess wieder neu einzuleiten? Es würde auf jeden Fall Sinn machen, wenn du das mal meinen Kollegen vom technischen Support für Waschmaschinen schilderst unter 06196 77 555 77 (montags bis samstags von 07:00 bis 21:30 Uhr). Denn das Verhalten klingt definitiv nicht normal.
    Was die Tasten betrifft: Hast du hier vielleicht die Kindersicherung aktiviert? Das passiert, wenn die Tasten "Temperatur" und "Schleudern" gleichzeitig für etwa 3 Sekunden gedrückt werden.
    Viele Grüße

Hallo L: @Lohnic,
    funktioniert deine AddWash mitterweile wieder wie sie soll?
    Viele Grüße

Similar threads

M
    Hallo, habe seit heute eine nagelneue AddWash WW70K44205 und habe nun festgestellt, dass die Mengenautomatik nur im Baumwolle-Programm funktioniert... NUn bin ich ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt weill ich ueberhaupt nicht verstehen kann, wie man eine solche Waschine ueberhaupt bauen kann...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    211
    E
    D
    Habt ihr Kinder? Ich schon: Zwei Töchter. Obendrein bin ich bei uns in der Familie fürs Wäschewaschen zuständig. Diese beiden Fakten bilden eine heikle Kombination. Meine Große kommt nämlich jetzt in das Alter, in dem es suuuuuuuuuper wichtig ist, dass sie dieses eine coole T-Shirt unbedingt...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    219
    H
    S
    Hallo Zusammen, am Samstag hat es meine Waschmaschine erwischt. Nach dem Start des Waschvorgangs, blieb die Maschine etwa 3 Minuten später stehen und zeigte DC 3 als Fehler an. Auf meinem Smartphone kam die Meldung "AddWash Tür schließt nicht richtig". Die Tür war jedoch korrekt verschlossen. Da...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    284
    E
    A
    Hallo Bei meiner Addwash hat es mitten während des Waschvorgangs den Fehlercode UC angezeigt und ein paar Minuten später ist die Maschine einfach ausgegangen und lässt sich jetzt garnicht mehr einschalten. Habe inzwischen das Wasser abgelassen und das Flusensieb gereinigt. Die Wäsche habe ich...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    325
    B
    B
    Moin, unsere Waschmaschine WW7AJ5585MW macht seit mittlerweile mehreren Monaten Probleme. Immer wieder haben wir auf einzelnen Wäschestücken einer ganzen Ladung schwarze, schmiere-ähnliche Flecken bzw. Streifen. (Siehe Bilder) Waschgewohnheit Wir waschen ausschließlich im Programm...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    355
    J
    Zurück
    Oben