Addwash ww70k44205w Scharniere abbauen

M
M.
User
Hallo liebe Community,
ich verzweifele langsam an folgendes Problem: Meine Waschmaschine passt nicht durch eine Tür wo sie durch muss. Ich war schon im Markt und dort hat man mit mir versucht anhand eines Vorführgeräts die Tür (inkl. Bullauge) abzubauen. Leider ist das ganze verkabelt und funktioniert nicht wie bei den üblichen Waschmaschinen. Wenn man die zwei Schrauben öffnet, sieht man wie das ganze noch an einer Kabel hängt.
Da ich erstmal nicht kaputt machen will, wollte ich euch gerne fragen wie ich das ganze handlen kann und wie die Tür abzumontieren ist.
An sich nichts schwieriges wenn die AddWash funktion und die entsprechende Sensorik nicht wäre.
Vielen Dank und viele Grüße,
Miladin

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hallo L: @Miladino,
    wir raten davon ab, die Tür eigenständig zu demontieren. Entsteht dadurch ein selbstverschuldeter Defekt am Gerät, kann die Garantie nicht mehr greifen. Folglich wäre die Reparatur mit Kosten verbunden.
    Hier ist die beste Lösung einen Servicetechniker mit der Demontage zu beauftragen. Da es sich ja nicht um einen Defekt handelt, ist der Eingriff zwar kostenpflichtig, aber die sicherste Herangehensweise. Melde dich daher bitte bei meinen Kollegen vom telefonischen Support, um den Termin mit unserem autorisierten Servicepersonal zu besprechen. Du erreichst sie unter der Telefonnummer 06196 77 555 77 von montags bis samstags zwischen 07:00 bis 21:30 Uhr.
    Falls du aus Österreich kommst, nimm bitte Kontakt mit unserem Samsung Service auf. In der Schweiz hilft dir gerne der Kundensupport weiter.
    Liebe Grüße
     
    Zurück
    Oben