Addwash ww70k44205w startet Programm nicht

R
r.
User
Hallo zusammen.
Die o.g. Maschine ist nagelneu.
Transportsicherung (3x) entfernt, eingesteckt, Wasserschlauch (mit Aquastop) dran, Kalibrierung laufen lassen (Trommel leer, ohne Waschmittel).
Nun ist die Trommel ¾ voll, Pflegeleicht Programm sollte laufen. Nach dem Startknopf verriegelt die Tür, man hört kurz das Pumpen, nach wenigen Sekunden entriegelt die Tür wieder und nix geht weiter.
Fehlercode zeigt nichts an.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Roland
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Sodala.
Die neue Tür wurde eingebaut, die Elektro-Platine (vorne zum bedienen) wurde getauscht. Nun läuft die Maschine einwandfrei. Beim Einbau der Türe hat der Techniker, der zum 2. Termin kam, bemerkt, dass innen in der Maschine der Motor abgesteckt wurde. Ich vermute das geschah durch den ersten Techniker.
Anschließend ist zu sagen, dass beide Techniker sehr nett waren. Ein Termin wurde vorab telefonisch ausgemacht, am Tag kurz vor dem Termin wurde nochmal angerufen um die Zeit einzugrenzen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hallo L: @rol784,
verstehe ich dich richtig, dass die neue Maschine noch kein einziges Mal richtig gewaschen hat? Oder ist das von dir beschriebene Verhalten erst einmal aufgetreten?

Ja genau, es lief bis jetzt nur das Programm zur Konfiguration sozusagen. Ein paar mal war angeblich die Tür nicht zu, hat sich dann wieder gegeben. Es erweckt den Anschein, dass kein Wasser rein gepumpt wird. Anschluss ist aber offen......
Die Tage soll ein Techniker kommen

Hast du also schon mit unserem Support telefoniert? Dann halte uns hier gern auf dem Laufenden, ob der Technike den Fehler findet, damit er behoben werden kann und die Waschmaschine endlich für dich nutzbar ist.

Servicetechniker war da, Problem lag offenbar.an der Tür der Waschmaschine. Ersatzteil muss bestellt werden. Ich werde berichten wenn das Problem gelöst wurde

Danke für deine Rückmeldung, L: @rol784.
Ich drücke die Daumen, dass das Ersatzteil schnell da ist und du deine Waschmaschine nutzen kannst.

Sodala.
Die neue Tür wurde eingebaut, die Elektro-Platine (vorne zum bedienen) wurde getauscht. Nun läuft die Maschine einwandfrei. Beim Einbau der Türe hat der Techniker, der zum 2. Termin kam, bemerkt, dass innen in der Maschine der Motor abgesteckt wurde. Ich vermute das geschah durch den ersten Techniker.
Anschließend ist zu sagen, dass beide Techniker sehr nett waren. Ein Termin wurde vorab telefonisch ausgemacht, am Tag kurz vor dem Termin wurde nochmal angerufen um die Zeit einzugrenzen.

Zurück
Oben