M
M.
User
Hallo,
Samsung AddWash ww7ak44205w/eg Alter 1Jahr 4Monate
habe folgendes Problem:
Nach dem Waschvorgang ( Nach der Melodie ) Geht die Tür nicht auf.
Manschmal Blinkt der Rote Schlüssel dann geht die Tür nicht mal mit Trick auf und man muss die Wäsche mühevoll über die AddWash klappe heraus hollen bzw. rein legen.
Wenn der schlüssel mal nicht blinkt muss mann sein knie fest gegen die Tür drücken und mehrmal am grief drücken ( als wenn man etwas aufpumpt) dann geht die Tür auf.
Wenn die Tür geöfnet war und man schliest sie - Programm starten - Passiert nichts.
Nach ca 1 minute erscheint dc im Display. Nun muss mann die Tür teilweise bis zu 10 mal öffnen und schliesen.
Erst wenn nach erneutem Start die schlösser hörbar schliesen startet sie wieder.
Programme egal welche laufen bestens durch und ohne fehler. Es ist nur die Tür die spinnt.
Eigentlich liegt ja noch Garantie vor. Leider giebt Yello mir keine Rechnung und somit habe ich kein beweis das die maschiene noch in Garantie liegt. Der reperatur dienst von Yello lehnt mich ab da ich kein Kunde dort mehr bin.
Was kann ich nun machen?
Grüße Matrix2103
Samsung AddWash ww7ak44205w/eg Alter 1Jahr 4Monate
habe folgendes Problem:
Nach dem Waschvorgang ( Nach der Melodie ) Geht die Tür nicht auf.
Manschmal Blinkt der Rote Schlüssel dann geht die Tür nicht mal mit Trick auf und man muss die Wäsche mühevoll über die AddWash klappe heraus hollen bzw. rein legen.
Wenn der schlüssel mal nicht blinkt muss mann sein knie fest gegen die Tür drücken und mehrmal am grief drücken ( als wenn man etwas aufpumpt) dann geht die Tür auf.
Wenn die Tür geöfnet war und man schliest sie - Programm starten - Passiert nichts.
Nach ca 1 minute erscheint dc im Display. Nun muss mann die Tür teilweise bis zu 10 mal öffnen und schliesen.
Erst wenn nach erneutem Start die schlösser hörbar schliesen startet sie wieder.
Programme egal welche laufen bestens durch und ohne fehler. Es ist nur die Tür die spinnt.
Eigentlich liegt ja noch Garantie vor. Leider giebt Yello mir keine Rechnung und somit habe ich kein beweis das die maschiene noch in Garantie liegt. Der reperatur dienst von Yello lehnt mich ab da ich kein Kunde dort mehr bin.
Was kann ich nun machen?
Grüße Matrix2103