Adventskalender

H
H.
User
Leider kann ich mit meinem S21-FE 5G nicht daran teilnehmen, da das Gerät angeblich nicht unterstützt wird. Mit dem S10e geht es aber ohne Probleme. Was kann ich tun?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Oder es ist nicht für Deutschland zugelassen.
    Dann klappt es leider auch nicht.
    Meine Frau hat Dein Handy, da geht es ausgezeichnet

Ja, es wird der gleiche Account benutzt. Gerade habe ich festgestellt, dass mein S22 auch ohne Probleme funktioniert. Nur das "Schnäppchen" vom Samsung Shop will nicht...

Dann erstelle nen neuen Accoung mit andere Email usw, dann könnte es ggf klappen

Also ich hab' den Link in Samsung Internet geöffnet, dort stand dass die Webadresse dubios sein könnte. Vielleicht hängt das irgendwie alles zusammen (trotzdem seltsam)

Diese Meldung kommt immer wenn eine Adresse auf das www verweist damit man nicht alles ohne nachzudenken anklickt

Da gibt es hier einen Eintrag.
    Suche mal hier
    Members Adventskalender ...
    Über Chrome klappt alles perfekt, Samsung Internet Browser erscheint das Fenster.

Ich habe aktuell auch ein S21FE und ein S10 mit dem selben Ac ount registriert und es funktioniert bei beiden.

Die Meldung, die du meinst, ist nicht die, die L: @MGcon meint.
    Guckst du Screenshot.
    1430362i591B15F792CF91ED?v=v2.jpg

Mittlerweile habe ich herausgefunden dass die Firmware auf das UK (BTB) zeigt

Similar threads

D
    Hallo! Ich wollte beim Samsung Members Adventskalender teilnehmen und das xCover 6 Pro scheint nicht unterstützt zu werden. Ich wüsste nicht das nur Highend-Geräte an Events teilnehmen dürften und da ich ein Samsung Gerät habe bin ich doch ein Samsung Member oder nicht? VGDR 6488409
    Antworten
    9
    Aufrufe
    305
    T
    S
    Wenn ich an der Adventskalender-Aktion teilnehmen möchte, muß man ein Produkt eingeben. Ich habe schon meine Seriennummer und Modelnummer eingegeben. Es kommt immer eine Fehlermeldung "kein passendes Produkt gefunden"!?Kann mir einer weiterhelfen und mir sagen, was mit Produkt gemeint ist...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    248
    E
    L
    Hallo ich hab ein Problem bei meinem S21 FE. Sobald ich in die Ladebuchse einen Adapter für meine Kopfhörer oder HDMI einstecke kommt die Meldung dass angeblich Feuchtigkeit in meinen USB Anschluss erkannt wurde obwohl ich im trockenen bin und der Adapter neu ist. Was kann ich tun damit das...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    505
    L
    N
    Hallo, bei meinem neuen S21 FE musste ich feststellen, dass die Selfie Kamera nicht fokussiert, sondern erst ab ca. 1 Armlänge scharf wird. Bei meinem s10e ist das nicht so, da kann man zB sehr nah ans Gesicht ran und dann fokussieren. Beim S21 FE bleibt es aber unscharf und antippen bringt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    360
    E
    T
    Hallo, nachdem ich nun schon 2mal ein angeblich "neues" S21 gekauft habe, und sich immer herausgestellt hat, dass es ein gebrauchtes ist, suche ich nun einen seriösen Händler, der mir ein wirklich neues S21 5G (Europa) verkauft (NICHT Plus, Ultra und Nicht FE). Klar kann ich bei Samsung selbst...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    184
    A
    Zurück
    Oben