Ähm was ist in der App plötzlich los?

I
I.
User
1606701i1A4C4961FB07AC8F?v=v2.jpg

Ist das euch auch so? Wiese ist unter den Kacheln plötzlich alles in einer fremden Sprache?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • So lösen Sie häufige Spotify-Probleme

So lösen Sie häufige Spotify-ProblemeViele alltägliche Probleme mit Spotify lassen sich mit wenigen Schritten lösen. In unserer Kurzanleitung erfahren Sie, wie.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?

Wie verwalte ich Fotos und Videos in der Galerie App?Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Ich kann sogar Kyrillisch schreiben und lesen! *1f600.png* (Russisch/ Ukrainisch). Das ist Russisch unter den Kacheln. Aber bei chinesisch/ koreanisch hätte ich auch passen müssen! :D Einfach die Cache der App leeren und neu starten. Hilft meistens. Schönen Sonntag noch, ‍*2642.png* MarekWyd. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Hatte ich gestern in chinesisch oder so! Heute wieder alles in Deutsch... *1f605.png*
Aber hatte das Phänomen schon öfter mal, aber nix großartig gedacht deswegen, da hier schon öfter mal der ein oder andere deswegen gefragt hatte. *1f605.png* :rofl:

Hab grad neu gestartet und alles wieder normal. Mal schauen wann eine Sprache dabei ist die ich kenne... Vielleicht gefällt es mir ja dann :rofl: :rofl: :rofl:

Ich kann sogar Kyrillisch schreiben und lesen! *1f600.png* (Russisch/ Ukrainisch). Das ist Russisch unter den Kacheln. Aber bei chinesisch/ koreanisch hätte ich auch passen müssen! :D Einfach die Cache der App leeren und neu starten. Hilft meistens. Schönen Sonntag noch, ‍*2642.png* MarekWyd.

Ja das passiert manchmal in den unterschiedlichsten Sprachen. Entweder du wartest einfach, denn es geht von alleine wieder weg oder wenn du nciht warten willst, löschst du einfach den Cache der App.

In der App ist bei mir alles in Ordnung. Überall stehen die Unterschrift in Deutsch