Ändern der E-Mail Adresse auf @t-online.de oder @magenta.de geht nicht

M
M.
User
Hallo zusammen,
ich versuche meine Anmelde E-Mail Adresse auf eine @t-online.de zu ändern. Leider kommt bei der neuen E-Mail die Bestätigungsmail nicht an. Weder im Spam noch im Posteingang.
Ändern auf eine andere E-Mail Adresse funktioniert.
Bei einem zweiten Handy konnte der andere Benutzer auf eine @t-online.de Adresse geändert werden.
Weiß jemand Rat warum das bei mir nicht geht?
Danke

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung DeX deaktivieren - so klappt's

    Samsung DeX deaktivieren - so klappt'sIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie Samsung DeX ausschalten können, um den Bildschirm Ihres Samsung-Smartphones auf einen Monitor oder Fernseher zu projizieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
hi
manchmal dauert es etwas bis die mail eintrudelt.
hast du die adresse auch richtig geschrieben?
 
Hallo L: @Members_OPKou5y bist Du ein Kunde bei Telekom oder benützt Du Deine E-Mail Adresse sozusagen als Einzelpaket, also du hast kein Telefon, Mobil oder Internetpaket bei der Telekom. Du schreibst etwas von einer Anmelde E-Mail Adresse. Willst Du mit dieser Adresse den Namen, also z.B L: Vorname.Nachname@t-online ändern?
 
Hallo Teetasse,
es geht nur um die Anmeldedaten für meinen Samsung Account. Unabhängig von Handy oder E-Mail auf dem Handy.
Ich möchte meine bei Samsung hinterlegte E-Mail Adresse zur Anmeldung bei Samsung Account auf eine @t-online Adresse ändern. Bei meinem Partner ging das für seinen Samsung Account problemlos.
Wenn ich meine Daten nach dem Einloggen beim Samsung Account ändere und die Nachricht kommt, dass eine E-Mail an die neue @t-online.de Adresse geschickt wurde komme ich nicht weiter, da diese E-Mail bei meinem T-Online Account nicht ankommt. Weder im Posteingang noch im Spam Ordner. So als wenn sie vorher schon verworfen wird.
Gruß HP
 
Hallo tank776,
ich denke nach 24 Stunden sollte sie da sein. Abgesehen davon ist die Mail bei Registrierung einer anderen Mail innerhalb weniger Minuten da.
Und ja, die Mail Adresse ist richtig. Von anderen Accounts kommen E-Mails an.
 
Hi
Das ist dann schon sehr kurios.
Setz dich mal mit dem Support in Verbindung über die members app. Und rechts auf den Reiter Support und dort unter dem Punkt Feedback senden, frage stellen aus wählen. Die Mitarbeiter können dir da bestimmt direkt helfen.
 

Similar threads

T
Ich versuche die ganze Zeit meine E-Mail Adresse zu ändern, ich bestätige auch mit dem Code der an meine neue E-Mail Adresse gesendet wird. Danach passiert jedoch nichts außer das ich zurückgeleitet werde und immer noch die alte E-Mail Adresse eingestellt ist...
Antworten
9
Aufrufe
224
J
D
Guten Tag zusammen. Ich benutze die Samsung Email App und es werden ständig E-Mails entweder in Junk Mails oder Spam Ordner verschoben. Selbst wenn mein Arbeitskollege beruflich Sachen per Mail mit seiner privaten Adresse schickt in den Junk Ordner verschoben. Kann man sowas einstellen das es in...
Antworten
4
Aufrufe
401
D
B
Hallo in die Runde, ich habe seit Vorgestern das Problem, dass ich keine (IMAP) E-Mails mehr mit der Samsung-App bzw. mit Aqua-Mail von meinen Konten abrufen kann. Sobald ich mein S8 neustarte, werden die E-Mails einmal geladen und ich kann Einstellungen vornehmen. Nach einer kurzen Zeit...
Antworten
1
Aufrufe
198
A
H
Weiß jemand eine Möglichkeit, wie man die Reihenfolge der E-mail Konten in der Ansicht ändern kann. Ich benutze die Samsung E-Mail APP. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4192020
Antworten
6
Aufrufe
602
M
K
Hallo mein Exchange Konto ist von lokalen Server in die Cloud (Office 365) umgezogen, dazu musste das Konto neu eingerichtet werden. Das Problem ist nun, der Login Name für das Office 365 Konto entspricht nicht der Email Adresse, was druchaus korrekt ist. Die APP übernimmt aber beim...
Antworten
2
Aufrufe
225
K
Zurück
Oben