Ändern der Sprache in Kalender vom A20e

A
a.
User
hallo
ich habe gerade festgestellt, dass der kalender in meinem Gerät koreanisch ist - habe leider nichtd gefunden wie man das eindeutschen kann
hat jemand einen Tip
gruss
apots
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
L: @apots
Schau mal was ist bei Dir eingestellt, gehe mal Kalender, drei waagerechte Striche klicken " Alternativer Kalender ".
Ist dort Ohne Eingestellt?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @apots
Schau mal was ist bei Dir eingestellt, gehe mal Kalender, drei waagerechte Striche klicken " Alternativer Kalender ".
Ist dort Ohne Eingestellt?

Hi
danke für den Tip - dort stand zwar nicht alternativer - sondern eigener kalender
habe deaktiviert und es ist deutsch

Similar threads

A
Hallo gibt es die Möglichkeit Termine die im Kalender eingetragen werden mit verschiedenen Farben zu kennzeichnen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1908349
Antworten
5
Aufrufe
180
S
T
Hallo zusammen, bei dem Versuch Bixby zu deaktivieren, habe ich versehentlich die AGBs akzeptiert. Am Folgebild sehe ich nun Optionen (vermutlich zur Einrichtung von Bixby) auf koreanisch und verstehe diese leider nicht, da ich die Sprache nicht beherrsche. Jetzt ist es so, dass das Gerät...
Antworten
5
Aufrufe
918
C
N
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Kalender im Exchange-Konto sich nicht mehr synchronisiert. Manueller Start des Sync bewirkt auch nichts. Ich mag das Exchange-Konto nicht löschen und neu anlegen, weil mir dann Kalender-Einträge seit März verloren gehen (s. Screenshot). Kann...
Antworten
2
Aufrufe
317
A
D
Hallo, ich kann plötzlich keine Terminwiederholungen im Kalender mehr eingeben. Es erscheint kein Button "bearbeiten" und auch keiner für Terminwiederholungen. Es hat bis vor kurzem funktioniert. Ich habe bereits Cache und Daten gelöscht. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? Es ist der...
Antworten
5
Aufrufe
153
L
F
Hallo mir ist aufgefallen, seit einiger Zeit synchronisieren sich bei der Kalender App von Samsung die Geburtstage nicht mehr. Normale Kalendereinträge werden allerdings schon synchronisiert, das habe ich schon alles durchgetestet. Ich verwende Microsoft Exchange ActiveSync. Kann es sein, dass...
Antworten
14
Aufrufe
410
J
Zurück
Oben