Änderung Hintergrund Dialer

A
A.
User
Guten Tag,
ich würde gern wissen ob es am Galaxy S9+ eine Möglichkeit gibt den Hintergrund des Dialers und der Anrufliste zu ändern. Ich kann zwar den Hintergrund des Start- und Sperrbildschirms ändern, jedoch nicht den des Dialers. Daher wäre ich hier über ein Feedback dankbar.
Gruß

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Der Dialer nimmt glaub ich den Hintergrund an, je nach Kontaktbild du bei dem Kontakt hast.
    Möchtest du den anpassen, dann geht das m.E. nur über Drittsoftware aus dem Playstore.
    Gruß John

Hallo AndroidenMick,
    meinst du mit Dialer die Telefon-App?
    Falls ja, ist mir dazu auch nichts bekannt.

Hallo AndroidenMick,
    hat dir der Tipp von johnsk1983 mit der Drittanbieter App geholfen?
    Wenn ja, kannst du seine Antwort gerne als Lösung markieren und ihn mit einem Like belohnen! *:winking-face:*:thumbs-up-sign-emoji-modifier-fitzpatrick-type:
    Viele Grüße

Similar threads

M
    Hallo, Hat schon jemand das S9+und kann mir vielleicht weiter helfen? Ich habe seit 2 Tagen mein neues S9+ und möchte gern, wie bei meinem S8 den Hintergrund und die Sprechblasen bei SMS Chat Nachrichten ändern, weiss aber nicht, wie ich das hinbekommen soll, da der Reiter mit Hintergründen in...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    181
    A
    M
    Hallo, Ich wollte wissen, ob es möglich ist, ein Backup eines Galaxy S9 Duos (Entwickleroptionen aktiviert), das zuvor mit einem Windows PC (Windows 7) über USB verbunden war, zu erstellen? Speichert Windows die Daten im Cache oder in den Temporären Dateien? Ich kann den Pfad Computer/Galaxy...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    229
    D
    L
    Hallo, ich dreh noch durch... ‌‌ Bei meinem S20+ erscheint jeden Tag ein anderer Start und Sperrbildschirm. In den Einstellungen -> Sperrbildschirm -> Hintergundbilddieste ist "Keiner" ausgewählt. Wenn ich länger auf eine freie Fläche auf dem Startbildschirm drücke komme ich unter "Themes" auf...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    234
    R
    F
    Guten Tag *::smiling-face: , ich habe eine Frage bezüglich der vorinstallierten Hintergründe des jeweiligen S Serie. Ich würde gerne die Hintergründe, die auf meinem S22 Ultra vorinstalliert sind, auf mein jetziges S23 Ultra übertragen und dort verwenden. Ist dies irgendwie möglich? Beste Grüße...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    442
    R
    A
    Hallo Liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen mir das Samsung Galaxy A71 gekauft und mir ist etwas aufgefallen. Ich habe ein schwarzen Hintergrund bild für mein Startbildschirm heruntergeladen (Siehe erstes Bild). Wenn ich aber runter scrolle, sprich in das App-Bildschirm ist der...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    163
    B
    Zurück
    Oben