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H.
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Meine Erfahrung mit GearFit , Samsung und LetMeRepair.
Meine ist das zweite mal eingeschickt ( Porto wird beim erstmal nicht übernommen), Pulsmessung funktioniert überhaupt nicht. Fehler beim erstmal nicht behoben, wieder eingeschickt. jetzt wird die Garantieleistung abgelehnt, da ein Kratzer im Display. Gekauft im Januar, mit Samsung und Vertragspartner LetMeRepair über Monate nur Ärger und keine Lösung. Habe nun die Wahl einen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag in Höhe von 25€, 10€ für die Rücksendung ohne Reparatur oder jetzt kommt es kostenlos zu Verschrotten. Unzählige Mails, Telefonate und und und.... Eins weiß ich auf jeden Fall... nie mehr werde ich ein Samsung Produkt kaufen und werde es jedem Erzählen wie Samsung und Vertragspartner mit Kunden umgehen. Kund ist König wird anders geschrieben.
VG
B.Schönmann
Meine ist das zweite mal eingeschickt ( Porto wird beim erstmal nicht übernommen), Pulsmessung funktioniert überhaupt nicht. Fehler beim erstmal nicht behoben, wieder eingeschickt. jetzt wird die Garantieleistung abgelehnt, da ein Kratzer im Display. Gekauft im Januar, mit Samsung und Vertragspartner LetMeRepair über Monate nur Ärger und keine Lösung. Habe nun die Wahl einen kostenpflichtigen Kostenvoranschlag in Höhe von 25€, 10€ für die Rücksendung ohne Reparatur oder jetzt kommt es kostenlos zu Verschrotten. Unzählige Mails, Telefonate und und und.... Eins weiß ich auf jeden Fall... nie mehr werde ich ein Samsung Produkt kaufen und werde es jedem Erzählen wie Samsung und Vertragspartner mit Kunden umgehen. Kund ist König wird anders geschrieben.
VG
B.Schönmann