Ärger mit MU6170 und EPG

S
s.
User
Hallo!
ich habe einen UE40MU6170. Das Gerät ist 3 Jahre alt und in letzter Zeit nur Ärger damit.
Seit 2 Tagen funktioniert das EPG nicht mehr, kommt immer nur "Keine Informationen". Jetzt habe ich hier gelesen das es hilft wenn man den Sendersuchlauf neu startet. Habe ich gemacht und nun habe ich nur noch TV Plus Kanäle. Alle anderen werden nicht mehr angezeigt. Umschalten auf Live TV kann ich auch nicht mehr.
Manchmal wird der BD Recorder nicht erkannt. Beim einschalten bleibt es bei Gerät wied erkannt.
Mal konnte ich nicht mit der FB umschalten, musste sie einmal neu koppeln dann klappte es wieder.
Irgendwie ist da der Wurm drinne.
Habe einen Kabelanschluss bei der Telekom und ein CI+ Modul auch von der Telekom.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Habe ich gemacht. Ergebnis:
486365i4AE49E70E29FCEDB?v=v2.jpg

Ich kann aber immer noch nicht auf die normalen Programme umschalten. Wenn ich auf Live TV klicke, tut sich nix und er bleibt bei TV Plus.
Auch über die Senderliste komme ich nicht dahin.
Ist das Gerät nach etwas über 3 jahren schon reif für die Tonne?

Hi,
sorry, ich habe den Weg nicht mehr im Kopf. Es gibt den Reiter Senderliste. Über diesen kannst Du Änderungen vornehmen. Es findet sich bestimmt jemand hier im Forum der den Weg genau weiß bzw. kennt.
Herzliche Grüße aus dem Pott.

Similar threads

T
seit dem Update auf FW 1320.4 fehlt bei meinem Q9FN 55" im EPG links oben das kleine TV Bild des derzeit laufenden Kanals. (live Bild) ---------------------------------- hab ein Beispielfoto verlinkt: https://eu.community.samsung.com/t5/image/serverpage/image-id/52807i0872B57FF9318480?v=v2...
Antworten
16
Aufrufe
228
T
T
Hallo, ich weiß es kann schon keiner mehr höhren. Seit einer Woche fehlt bei mir auch die EPG auf allen freien Sendern. Ich empfange über Satelit Astra 19,2E. Softwareupdate ist aktuell 1290.3 und Sendersuchlauf mehmals gemacht, kein Erfolg. Die Uhrzeit passt neuerdings auch nicht, springt...
Antworten
4
Aufrufe
166
S
C
Hallo Community, *** Vodafone Kabelnetz Umbelegung im Oktober 2022 führt zu besserem EPG?/Hier Mainzer Umgebung. ich verfolge diese Thematik seit über 10 jahren. Mehrere TVs verschiedener Hersteller zeigten "Keine Information" im EPG an. Ein Sony Bravia, ein Medion TV, ein Samsung TV Alle...
Antworten
6
Aufrufe
439
C
C
Seit gestern wie mein HD-Plus Modul nicht mehr erkannt. Hab den TV auf der Rückseite nur Abgestaubt. Den Kartenslot hab ich kaum berührt. Seitdem wird das Modul nicht mehr erkannt. Habs mehrfach Aus-und Eingesteckt. In Menue des TV ist das Common Interface auch ausgegraut. Das Modul wird an...
Antworten
0
Aufrufe
515
C
M
Hallo, ich habe seit letzter Woche (18.03.2020) einen neuen Samsung GQ65Q70R in Betrieb. Einrichtung lief völlig problemlos. Auch das CI+ Modul und die HD+ Karte wurden erkannt und alle HD+ Sender wurden einwandfrei wiedergegeben. Seit gestern wird das Modul nun auf einmal nicht mehr erkannt...
Antworten
5
Aufrufe
209
I
Zurück
Oben