AGB/Datenschutz/Identität Gear S3

V
V.
User
meine Gear S3 will immer das ich die AGB, sowie Datenschutzerklärung bestätige und bei dem Versuch ein App zu laden soll ich meine Identität bestätigen.
Ich habe schon überall danach gesucht und finde nicht wie ich diese bestätigen kann.
Kann mir jemand helfen
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Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Man muss die Sprache nicht am Gerät einstellen, sondern beim Login auf der Seite Account.Samsung.com (rechts unten auf Hauptseite), dann einloggen und dann die Datenschutzerklärung bestätigen. Fertig. Wenn du die Sprache am Gerät oder in deinem Profil änderst, wird dir die Datenschutzerklärung nicht angezeigt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich bin aber nicht im Ausland oder verstehe ich das falsch?
Ich bin in Deutschland und habe es auch hier eingerichtet.
 
ja, habe mich da komplett durchgeklickt, leider nichts gefunden.
 
Hallo VIK_TOR,
kann es sein, dass das vielleicht gar keine Meldung deiner Samsung Gear S3 an sich ist, sondern womöglich nur eine Benachrichtigung , die von deinem Smartphone ausgeht?
Tipp doch bitte mal auf die drei Punkte, wähle "auf Telefon anzeigen" aus und befolge dann die Anweisungen.
Viele Grüße
 
Hi,
diese Idee hatte ich auch schon, hilft jedoch nicht. *1f61e.png*
 
Hallo VIK_TOR,
was genau wird dir denn angezeigt, wenn du auf die drei Punkte tippst und "auf Telefon anzeigen" auswählst? Das wäre mal ganz spannend zu wissen, denn wir sind hier aktuell etwas ratlos, woher die Benachrichtigung stammt.
Viele Grüße
 
Man muss die Sprache nicht am Gerät einstellen, sondern beim Login auf der Seite Account.Samsung.com (rechts unten auf Hauptseite), dann einloggen und dann die Datenschutzerklärung bestätigen. Fertig. Wenn du die Sprache am Gerät oder in deinem Profil änderst, wird dir die Datenschutzerklärung nicht angezeigt.
 

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