AGB runtergeladen geht nicht.

C
C.
User
Hallo. Ich wollte Smath Hub einstellen aber die AGB funktioniert nicht. Ich möchte es runterladen und es lädt und lädt, und nichts passiert.
Hab es nach 4 Stunden aufgegeben.
Was kann ich jetzt noch nun das es geht.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Vielen Dank für eure Tipps

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

C
Hallo. Ich hab ein großes Problem. Ich wollte mit Smat hub einrichten und ich komme aber nur bis Geschäftsbedingungen und Datenschutzlinien weiter nicht. Dann wird angezeigt das es heruntergeladen wird aber dann lädt es und nach 4 Stunden lädt es immer noch. Das kann doch nicht sein. Der...
Antworten
1
Aufrufe
152
F
O
Hallo! Mein brandneuer The Frame 2019 55" QE55LS03RAU macht sich fantastisch an der Wand in der neuen Wohnung. Einzig das Internet, sprich Apps die an den AGBs und der Datenschutzrichtlinie hängen laufen nicht, weil diese nicht runtergeladen werden kann. Ich hab schon einiges probiert, aber hier...
Antworten
11
Aufrufe
152
A
M
Hallo ihr Lieben. Mich hat es auch getroffen. Vor ca. 6 Monaten einen neuen GQ65Q73AATXZG gekauft und von der ersten Minute an die beliebte Fehlermeldung "Wartungsarbeiten am Server. Bitte versuchen Sie es später erneut. (0)" bekommen, wenn man versucht die AGB zu akzeptieren. In der...
Antworten
1
Aufrufe
430
J
M
Hallo, kann mir vielleicht jemand helfen ? Mein Handy ladet erstmal im Schnelllademodus (Ladedauer 1h) aber danach wird es extrem langsam und nach über 3-4 Stunden ist es dann nur bis zu ca 50% geladen, dann lädt es auch nicht weiter. Das passiert aber nicht immer zurzeit aber häufiger. 5744566
Antworten
9
Aufrufe
306
S
S
Hallo ich habe eine samsung galaxy watch 4 und bin mit dem play store sehr unzufrieden weil immer wenn ich rein gehen möchte lädt es kurz und dann werde rausgeschmissen und leider kann ich mir dadurch hakt keine Apps runterladen Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für mich hat 5051280
Antworten
9
Aufrufe
185
M
Zurück
Oben