R
R.
User
Ich verzweifel so langsam.Im Februar habe ich mir das Samsung S21 FE mit den Air Buds bestellt.Wie 2 Jahre zuvor musste man sich nach Erhalt des Handys einloggen und die Air Buds bestätigen, damit diese auch zugeschickt werden.So weit, so gut. Nur leider sind diese angeblich nicht bei diesem Vertrag dabei.Aha. Also weder die Mitarbeiter online noch im Laden konnten (oder wollten) mir weiterhelfen helfen.
Über die Member App komme ich auch nicht weiter und der Zeitraum, die Air Buds einzufordern, ist mittlerweile eh abgelaufen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen? Gab es eine Lösung, die mir verborgen blieb?
Über die Member App komme ich auch nicht weiter und der Zeitraum, die Air Buds einzufordern, ist mittlerweile eh abgelaufen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen? Gab es eine Lösung, die mir verborgen blieb?