F
F.
User
Hallo liebe Community,
ich habe heute die neue Soundbar q995gc erhalten. Leider funktioniert AirPlay ausschließlich nur über Spotify.
Bei Apple Music und YouTube ist keine Verbindung möglich und es erscheint eine Fehlermeldung, sofern die Soundbar überhaupt sichtbar ist. Die Bluetoothverbindung hatte am Anfang funktioniert, inzwischen ist auch dies nicht möglich.
Der Versuch die Soundbar über Wlan mit meinem Philips TV (Modell aus dem Jahr 2022) zu verbinden ist ebenfalls fehlgeschlagen. Dts x funktioniert auch nicht über Handy, in der App wird das Gerät nicht erkannt. Auch nicht in der App vom TV.
Könnt ihr mir irgendwie helfen, damit die Soundbar AirPlay nutzen kann und ich dts x verbinden kann?
Ich habe ein iPhone 12 Pro mit dem neusten Update, die Soundbar ist ebenfalls aktuell. Der Router ist ebenfalls nicht das Problem, da das Gerät in der SmartThings App als Verbunden angezeigt wird und auf Spotify funktioniert.
ich habe heute die neue Soundbar q995gc erhalten. Leider funktioniert AirPlay ausschließlich nur über Spotify.
Bei Apple Music und YouTube ist keine Verbindung möglich und es erscheint eine Fehlermeldung, sofern die Soundbar überhaupt sichtbar ist. Die Bluetoothverbindung hatte am Anfang funktioniert, inzwischen ist auch dies nicht möglich.
Der Versuch die Soundbar über Wlan mit meinem Philips TV (Modell aus dem Jahr 2022) zu verbinden ist ebenfalls fehlgeschlagen. Dts x funktioniert auch nicht über Handy, in der App wird das Gerät nicht erkannt. Auch nicht in der App vom TV.
Könnt ihr mir irgendwie helfen, damit die Soundbar AirPlay nutzen kann und ich dts x verbinden kann?
Ich habe ein iPhone 12 Pro mit dem neusten Update, die Soundbar ist ebenfalls aktuell. Der Router ist ebenfalls nicht das Problem, da das Gerät in der SmartThings App als Verbunden angezeigt wird und auf Spotify funktioniert.