AirPods Pro nicht mehr verknüpfbar

W
w.
User
Hallo Community,
ich habe bei meinen Samsung das Problem, dass seid ein paar Tagen die AirPods Pro nicht mehr in der Liste den BT Kopfhörer auftauchen und diese sich auch nicht mehr neu koppeln lassen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Du musst Deine AirPods reseten.
Hinten an der Ladecase sollte so ein Knopf sein, diese halte mal gedrückt. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ich habe die Airpods zurückgesetzt, danach sind sie bei den BT Geräten wieder sichtbar gewesen und ich konnte neu koppeln.
Warum sie überhaupt weg waren, weiß ich aber nicht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du meinst die Galaxy Bus Pro oder?
Mit welchem Gerät versuchst du sie denn zu koppeln? Und verwendest du die Wearable App oder suchst du die Buds nur über die Bluetooth-Einstellungen?
Oder geht es tatsächlich um Aipods, die du mit deinem Samsung TV koppeln willst? Ein paar mehr Details wären hier hilfreich.

Nein gibt es nicht- hab meinen Beitrag grad nochmal geändert - dachte beim ersten lesen, dass es sicher um die Kombi Buds / Smartphone geht.

Ich glaube da sind wirklich die Airpods gemeint, so etwas habe ich bisher noch nicht einmal ansatzweise versucht.

Du musst Deine AirPods reseten.
Hinten an der Ladecase sollte so ein Knopf sein, diese halte mal gedrückt.

Ich bin entsetzt, woher weißt Du so etwas :rofl: . Den habe ich jetzt zum ersten Mal gesehen.

Meine Kinder und meine Frau haben solche Dinger.
Sollen wohl gut sein.
Aber da habe ich keine Ahnung.

Dito, ohne Kinder. Meine Frau hat den aber wirklich noch nie benutzen müssen. Ich finde die auch gut, ich durfte die mal testen. Wenn die passen sind die genial was die Unterdrückung der Umgebungsgeräusche betrifft. Ich habe Over Ears aus der Hölle, die sind unbequemer und auch nicht besser.

Ich habe die Airpods zurückgesetzt, danach sind sie bei den BT Geräten wieder sichtbar gewesen und ich konnte neu koppeln.
Warum sie überhaupt weg waren, weiß ich aber nicht.