Airpods Verbindungsprobleme mit Handy - Hilfe gesucht!

H
h.
User
Hallo leute ,ich habe probleme mit der Berbindung zwischen mein neuer Airpods und mein Handy ,vielleicht kann mir einige von euch helfen .

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
wieso kaufst du dier den air pods wenn du ein samsung handy hast? die buds live um beispiel bekommst du für 110 euro das ist gleich teuer wie die airpods und sie haben anc

Du musst in der Regel deine Kopfhörer in den pairing Modus bringen.

Similar threads

N
Hallo, ich habe ein Note9 und wollte es über Bluetooth mit den Airpods verbinden. Es funktioniert nicht. Mein Handy findet die Airpods nicht *1f641.png*. Kennt sich jemand aus? LG Nicole. 6625843
Antworten
12
Aufrufe
291
J
L
Nur der rechte Airpod leuchtet rot und der linke macht nichts. Auch Musik kommt nur aus dem rechten Airpod. Nur der rechte Airpod koppelt sich mit meinem Handy. An was könnte dies liegen und was könnte ich tun...
Antworten
2
Aufrufe
443
Sami
S
Wie kann ich noice canceling auf meinem Samsung Handy für meine airpods Pro aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/noice-canceling-airpods-pro-auf-samsung-handy
Antworten
2
Aufrufe
384
Sami
J
Meine Airpods pro die ich neu habe wollen sich nicht mit meinem Samsung S20 Fe verbinden ich drücke den Knopf auf dem Case dann blinkt es weiss auf Bluetooth ist an auf dem Handy aber keine Airpods in der liste um zu verbinden...
Antworten
2
Aufrufe
813
Sami
A
Also ich habe ein Samsung Handy und überlege ob ich die AirPods 3 oder Samsung Buds kaufen soll. Ich finde halt dass Die Buds schlecht aussehen aber dafür mehr funktionen haben für ein android handy. Bei denen airpods ist es genau umgekehrt. Es ist zwar kein richtiger grund aber finde die...
Antworten
2
Aufrufe
451
Sami
Zurück
Oben