Airwash bei Waschtrockner wd 8**t4***

M
M.
User
Hallo! Ich habe 2 Fragen
Kann man das Airwash Programm verkürzen oder eventuell die Dauer einstellen?
Kann ich ohne weiteres das Airwash Programm stoppen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das würde mir Zeit und Energie sparen bringen. 1 std für ein, zwei Teile auffrischen, finde ich schon lang.

Mache es überhaupt nicht und finde es wirklich überflüssig. Kann man gleich einmal kurz durchwaschen.
Soll ja mehr für Wolle sein, aber ich brauche es einfach nicht.
Korrekt es ist wirklich zu lange.

Das ist ansichtssache. Deswegen hab ich mir die Maschine gekauft. Gerade weil ich ( nur ein Beispiel) gute Sachen schonen möchte und saison Kleidung nach dem langen hängen im Kleiderschrank schonend Aufrischen möchte. Ich finde die Dampffunktion einfach nur genial. Aber wie gesagt , ansichtssache und nicht für jeden sinnvoll. Möchte nur gerne wissen ob ich die dampfzeit verkürzen kann.

Benutze bitte den Link .
Du könntest dort eine Bedienungsanleitung herunterladen oder rufe bitte den Kundenservice an.

Similar threads

N
Hallo zusammen, Ist es möglich das Eco Programm zu verkürzen? Ich finde 2 stunnde und 13 min zu viel. Aber habe keine Möglichkeit gefunden diese zu verkürzen. Welche Programm nutzt ihr für das normale wöchentliche wäschewaschen? Danke euch #Waschmaschine #ww85 #ww81 5327714
Antworten
4
Aufrufe
243
G
E
Hallo zusammen, seit Donnerstag habe ich einen Waschtrockner WD 72J5400AW. Das Waschverhalten ist super. Aber .... wenn ich das Trockenprogramm einstelle verriegelt er die Tür und wenn er mit abpumpen und schleudern uns so fertig ist .... wird die Tür freigegeben ... und das Trocknungsprogramm...
Antworten
3
Aufrufe
192
A
A
Hallo liebe Samung Community. Ich habe einen WD72J5400AW Waschtrockner. Er ist 3 Jahre alt. Sobald ich das Programm Trocknen starte ob alleine oder im Zusammenhang mit dem Waschen verriegelt es dir Türe immer wieder. Normalerweise macht es einmal "Klack" und das Programm startet. Nun hängt er...
Antworten
6
Aufrufe
295
A
B
Hallo, hier habe ich nächste problem! Mein Waschtrockner quietscht beim Trocknen. Das Geräusch kommt von oben und nicht von Trommel. Auf Garantie da mehrere Sachen schon repariert waren! Erste Problem - Wasser immer Kalt und Module gewechselt. Zweite Problem - Tür öffnen sich nicht und...
Antworten
3
Aufrufe
260
B
N
Hallo in die Runde! Hatten und im Oktober o. g. Waschtrockner bei einer hiesigen Elektrokette gekauft und den 1. Waschtrockner im November bekommen. Der hatte einen Transportschaden und dadurch schleuderte er mit Getöse. Daraufhin haben wir am 15. Dezember unseren 2. Waschtrockner bekommen. Was...
Antworten
1
Aufrufe
204
F
Zurück
Oben