AKG Kopfhörer Ohrpolster verloren

M
M.
User
Hi,
ich habe mir schon seit längerem ein Note8 gekauft. Nun habe ich in einen Ohrpolser der mittleren Größe (passt perfekt) verloren. Die kleinen und die großen sitzen nicht so gut im Ohr.
Was soll ich in diesem Fall machen und habe ich gute Chancen neue Ohrpolster zu bekommen?
Danke im Vorraus!
Mit freundlichen Grüßen
Marco

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo L: @ML-,
    wende dich mal an unseren Ersatzteilservice: 06196 9340 209 (Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr).

Similar threads

K
    Hallo zusammen, ich habe die Galaxy Buds+ (SM-R175) gekauft. Die Basswiedergabe ist enttäuschend schwach, egal welchen der mitgelieferten Ohrpolster ich verwende. Da ich in diesem Forum bereits gelernt habe, dass die Buds im Ohrkanal möglichst luftdicht sitzen müssen, habe ich etwas...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    171
    S
    J
    Hallo Samsung Community Ich habe mir aufgrund dessen das meine alten Samsung tuned by AKG Kopfhörer einen wackelkontakt bekommen haben, neue gekauft, allerdings hören die sich so billig an und der rechte ist leiser als der linke, außerdem haben die kaum einen Bass. Als ich die umtauschen wollte...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    172
    A
    L
    Hallo, ich trage seit über 10 Jahren verschiedene In-Ear Kopfhörer und auch die Galaxy Buds und Buds+. Die normalen Buds sitzen perfekt, fühlen sich nicht schwer an und isolieren die Außenwelt sehr gut ab. Bei den Buds pro habe ich das Problem, dass sie bei festem Sitz sehr schmerzen, da sie...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    192
    N
    R
    Guten Tag an die Fachwelt. Ich bin in dem Thema nicht so drin. Ich hab ein Smarthpone, das S4 mini, nun seit ca 4 Jahren. Es ist mein erstes. So langsam wird es natürlich alt, aber auch zu klein irgendwie. Bevor ich mir was neues zulege, wollte ich mich mal hier informieren, da es ja doch...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    273
    R
    K
    Hey Liebe Samsung Community Ich hatte bis vor kurzem noch das S10. Zu der Zeit hatte ich mir JBL Bloutooth Inear Kopfhörer gekauft. Alles war super. Ich koppelte sie einmal mmit dem S10 und immer wenn ich sie rausholte haben sie sich automatisch verbunden. Bis es eines Tages nicht mehr...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    420
    K
    Zurück
    Oben