Akku A52s

S
s.
User
Hey community.

Denkt ihr das ist gut?

1539012i48A552F26CC3FE1F?v=v2.jpg

Danke für Wortmeldung..

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mann sollte schon besser die Apps im Hintergrund schließen den am ende saugen die viel Srom

Würde dir vielleicht empfehlen das Handy über Nacht auszuschalten, das spart nochmal Akku, weil dein Handy scheint ja größtenteils im Standby zu sein, laut Diagramm.

Brauche es aber wegen Wecker und habe es bei anrufen an. Nicht bei Mitteilungen..

Ob gut oder nicht musst du uns doch wohl eher verraten oder? :laugh:
Bist du denn mit der Akkulaufzeit zufrieden?
Wenn ja, dann ist der Wert gut

Einfach internet aus machen das spart akku und Routine schlaf einstellen

Kommt immer daran was der User auf handie hat und du siehts ja welche Programme am meisten strom brauchen

Wenn mans genau nimmt passt das eigentlich schon so. Wollte nur mal meine Erfahrungen teilen..

Similar threads

K
Hey ihr Lieben, Wem es noch nicht aufgefallen ist, das Juni Update für das A52s ist da! 7651652
Antworten
4
Aufrufe
182
K
M
Hallo ich möchte nur wiesen ob ist akku Laufzeit bei a52S 5g so gut wegen hat ein bessere Prozessor... 4182599
Antworten
1
Aufrufe
201
G
S
Hallo zusammen. Habe mein Samsung Galaxy A52s seit 2 Jahren und betriebe seit längerem das 85% aufladen.  So sieht es aus im Moment. Siehe Bild.  Normal sind pro 1%, 7 Minuten. Jetzt sind es 3 Minuten.  Was denkt ihr? Akku langsam Lahm?  Danke sky  8906100
Antworten
23
Aufrufe
420
S
M
Hallo zusammen:Ich habe das Galaxy A52s seit einem Monat und bin voll zufrieden. Allerdings geht der Akku schnell leer, obwohl ich den Energiesparmodus angemacht habe. Die Akkulaufzeit, was leider nicht so lange anhält, finde ich sehr schade.Jedenfalls wollte ich einen Rat von euch, wie man den...
Antworten
6
Aufrufe
223
D
M
Ich wollte mir kürzlich bei Saturn was bestellen aber weiß nicht was besser ist oder auch die Unterschiede zwischen A52s 5g NE oder A52s 5G 4347768
Antworten
4
Aufrufe
273
M
Zurück
Oben