Akku A54 5G

R
R.
User
Hallo zusammen,
Ich habe seit 1 Woche das A 54.

Möchte gerne von Euch erfahren, wie zufrieden ihr mit dem Akku seid ?

Ich bin zufrieden und denke das der Akku sich noch einpendelt , oder ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Der Akku wird sich nicht einpendeln, entweder Energisparmodus oder ein Handy mit leistungsstarken akku

Ich komme mit meinem A54 locker über einen Tag. Wenn der Akku 100% voll ist hätte 1 Tag und 5 Stunden lt. Gerätemanager.

L: @MarvinLu
Mit der Aussage kann man wenig anfangen. Wenn du das Gerät nur im Standby liegen lässt, ist ein Tag nicht viel. Wieviel DisplayOnTime hast du denn pro Tag?

Similar threads

N
Hi!! Ich habe mein A54 seit Samstag und wollte mal fragen ob sich der Akku mit der Laufzeit noch einpendelt nach ein paar mal Akku aufladen und dass das Gerät Apps optimiert? Selbst im Standby wenn ich nichts mache verliert es etwa 1% pro Stunde das ist mir zu viel. Von den Einstellungen habe...
Antworten
3
Aufrufe
442
N
N
A54
Hallo zusammen ich habe heute im Vertrag Verlängerung das a54 bekommen. Muss erst bestellt werden.seut ihr mit dem Handy zufrieden.??Im mom habe ich noch das a53.. 8587328
Antworten
11
Aufrufe
199
N
B
Hay, Habe hier das Samsung a 54 5g und habe Probleme mit WhatsApp wenn ich eine sprachnachricht sende kommt es hin und wieder vor das die Nachricht bei Empfänger ohne Ton ankommt. Bei mir ist sie dann auch ohne Ton. Danach geht es wieder. Kann das mit dem Update auf Android 14 zusammen hängen...
Antworten
7
Aufrufe
487
B
B
Hallo zusammen,  Ich besitze seit ca. 3 Wochen ein Galaxy A54 und bin bis dato völlig zufrieden mit dem Gerät. Seit heute allerdings, habe ich folgendes Problem, beim Starten der Kamera und erstellen eines Fotos schaltet sich das Handy nach betätigen des Auslösers sofort ab und startet neu. Ich...
Antworten
12
Aufrufe
163
M
A
Hey, wenn ihr das A54 besitzt, wie ist das Handy so? Seid ihr zufrieden? Was stört euch am Meisten an dem Handy? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-a54-erfahrung
Antworten
2
Aufrufe
419
Sami
Zurück
Oben