Akku Display ist weg?

R
R.
User
Moin!
Hier mein Problem:
366038i8523880A681C4E47?v=v2.jpg

366039i529B65AA6DE9D2F4?v=v2.jpg

366040i063B20B04E79EBFE?v=v2.jpg

Hat jemand eine Idee was ich machen soll?
Cheers! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
  • Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten

Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichtenHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahre mehr zu "Galaxy A51: Always On Display und Themes einrichten” vom Samsung Service.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?

Ist kabelloses Laden schlecht für die Gesundheit des Smartphone-Akkus?Das kabellose Laden kann sich durchaus auf die Akkulaufzeit auswirken, allerdings müssen viele Faktoren berücksichtigt werden.
Frohes neues Jahr ..... das gleiche hier .... wahrscheinlich ein Bug mit UI3.0 und dem Übergang zum neuen Jahr 2021...

Lösung.... schalten Sie das Datum einfach manuell auf den 31.12.2020 um und kehren Sie dann zu 1.1 zurück, und alles wird ordnungsgemäß funktionieren ...

Wobei sobald das wieder auf Automatisch ist, ist alles wieder verschwunden.

Für den Moment. Sobald man die Device Care app öffnet, ist alles wieder weg. Sehr komisch

Und was mache ich wenn das Datum nicht von Hand verändert werden darf...
366099iF05C60B03B26117B?v=v2.jpg

Bei meinem S20 5G und Note20 5G gleiches Problem. Eventuell löst sich das, wenn einige Tage vergangen sind. Ansonsten wird es einen Bugfix geben müssen.

Ist bei mir auch so‍*2642.png* S20+ Android 11, seit 0 Uhr ist die Anzeige weg.

Gleiches Problem mit meinem S20 FE und Android 11. Auch seit Mitternacht weg

L: @Roband
Das ist leider so. Stelle das Datum um, dann klappt es wieder, oder belasse es und warte bis es behoben wird.
Haben alle. Wahrscheinlich mag die Gerätewartung das Neue Jahr nicht

Dann haben bestimmt Deine Eltern, oder so die Funktion gesperrt :think: