E
E.
User
Moin zusammen, wir haben bereits, Akku schützen, mit am Board. Diese Funktion ist ja nicht schlecht, aber jetzt im Urlaub doch eher unpraktisch. Meistens lade ich es bis 95 % auf. Wenn ich bei 95 % aus dem Haus gehe, kann ich entspannt meinen Tag beginnen. 85 % ist dann einfach zu knapp. Arbeitstag oder mitnehmen und nichts unterwegs machen, okay das passt. Wenn man aber mit 85 % das Haus verlässt, Fotos macht und telefoniert, dann wird es ziemlich knapp. Jetzt im Urlaub habe ich es bis 95 % geladen, dann kommt man echt entspannt ein paar Stunden weiter.
Ist ja sehr nett die Funktion, Akku schützen, nur diese 10 % die mir dann fehlen, machen am Ende des Tages richtig viel aus. Diese Funktion kann man mit Sicherheit benutzen, wenn man arbeitet muss.
Ansonsten ist das Akku Verhalten normal. Großer Bildschirm, ja benutze ich persönlich selten, eigentlich mehr den vorderen Bildschirm. Glaube für Akku Freaks ist das Fold absolut nichts.
Heute, Unterwegs, 26 Grad, Handy hinten Hosentasche, ja es wird auch wieder warm. Warum, keine Ahnung, war alles aus gewesen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ist ja sehr nett die Funktion, Akku schützen, nur diese 10 % die mir dann fehlen, machen am Ende des Tages richtig viel aus. Diese Funktion kann man mit Sicherheit benutzen, wenn man arbeitet muss.
Ansonsten ist das Akku Verhalten normal. Großer Bildschirm, ja benutze ich persönlich selten, eigentlich mehr den vorderen Bildschirm. Glaube für Akku Freaks ist das Fold absolut nichts.
Heute, Unterwegs, 26 Grad, Handy hinten Hosentasche, ja es wird auch wieder warm. Warum, keine Ahnung, war alles aus gewesen.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.