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Hallo Zusammen,
ich habe seit letzten Samstag eine Galaxy Watch 42mm in der LTE Version.
An sich bin ich mit der Uhr zufrieden, allerdings habe ich extreme Probleme mit dem Akku.
Ich hab hier schon einiges gelesen und auch schon 2 mal den Reset gemacht, nach dem neu Aufsetzen habe ich sofort die Akku optimierung genommen.
Bluetooth ist nur an, wenn es nötig ist, NFC, WLAN und GPS ist aus. Auch den Pulsmesser habe ich auf manuell umgestellt. Trotzdem hält der Akku zum Teil keine 8 Stunden.
Gestern Abend hatte ich um ca. 20:00 noch 85%, habe dann den Schlafmodus aktiviert und heute Früh war die Uhr komplett leer.
Kann es sein, dass der Akku meiner Uhr einfach kaputt ist? An den Einstellungen kann ich laut Optimierung nichts mehr ändern.
Das ärgert mich wirklich sehr, die Uhr übersteht nichtmal einen halben Arbeitstag.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Vielen lieben Dank und viele Grüße,
Steffi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit letzten Samstag eine Galaxy Watch 42mm in der LTE Version.
An sich bin ich mit der Uhr zufrieden, allerdings habe ich extreme Probleme mit dem Akku.
Ich hab hier schon einiges gelesen und auch schon 2 mal den Reset gemacht, nach dem neu Aufsetzen habe ich sofort die Akku optimierung genommen.
Bluetooth ist nur an, wenn es nötig ist, NFC, WLAN und GPS ist aus. Auch den Pulsmesser habe ich auf manuell umgestellt. Trotzdem hält der Akku zum Teil keine 8 Stunden.
Gestern Abend hatte ich um ca. 20:00 noch 85%, habe dann den Schlafmodus aktiviert und heute Früh war die Uhr komplett leer.
Kann es sein, dass der Akku meiner Uhr einfach kaputt ist? An den Einstellungen kann ich laut Optimierung nichts mehr ändern.
Das ärgert mich wirklich sehr, die Uhr übersteht nichtmal einen halben Arbeitstag.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Vielen lieben Dank und viele Grüße,
Steffi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.