Akku Problem durch neue Firmware G98xxXXS5BTJ4

O
o.
User
Hallo in die Runde,
Ich habe durch die letzten beiden Updates festgestellt, dass sich bei mir leider die Akku Kapazität schneller leert. Ich habe nichts verändert, noch verstellt. Mein Nutzungsverhalten ist auch gleich geblieben. Nutze 120hz und die automatische Helligkeit.
Vor dem Update war der Akku Klasse. Kam damit sehr gut durch den Tag. Jetzt rennt er schneller runter.
Habt ihr auch so etwas feststellen können?
Könnte es am dem WLAN Update liegen, oder das ein paar Apps fremdeln? Ggf. Spotify oder WhatsApp?
Freue mich auf eure Hilfe.
VG Moritz

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
evtl
wipe cache partion durchführen
telefon ausschalten
Starten und dabei die lauter Taste und den Power Button gedrückt halten
Dann mit den volume buttons kannst du dann navigieren
auf
- wipe Cache partion
- Powerbutton drucken (heißt sozusagen ok )
dann wirst du nochmal gefragt ja oder nein natürlich ja bestätigen dann mit dem Power Button
und anschließend auf reboot system now mit dem Power Button und dann startet das Telefon wieder neu
ein video dazu so schwer ist das nicht

L: @NicoFirestone, versuche mal in den Apps die angeblich zu viel Akku verbrauchen dort die Hintergrund Daten zu deaktivieren. Danach schaust du mal wie Lange dein Akku hält bis heute Abend. Vllt hilft das ein wenig. Ich komme mit mein S20 Akku ein ganzen Tag aus, wenn ich zwischen durch Spiele dann halt nur nen Halben Tag.

Nein ich bin nicht in der beta..da die beta voll ist..Ich warte auf die finale ..Dennoch habe ich keine Probleme mit dem akku

Zurück
Oben