Akku s23 5g grandios

S
s.
User
Tag 3 erst und diese Werte,die hatte ich noch 63% beim s22 5g mittags um 12.
Und wirklich intensiv genutzt heute.

Freu mich die 800€ investert zu haben

1513248i0E3AB72C3BB9ACD0?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
Interessant, für mich scheint es so, dass der Akku nicht besser wurde oder täusche ich mich da? Das sind meine Werte mit meinem S22 Ultra.

1513301i2D269B00730E50BD?v=v2.jpg

Display On Time wäre interessant gewesen um eine valide Aussage zu machen.

Ohne die Display On Time zu kennen wäre ich erstmal vorsichtig die Akkulaufzeit zu bewerten.

Also wenn Du nach gut 6 Stunden Display On Time noch 63% übrig hast, dann ist das eine grandiose Akkulaufzeit. :great:

Naja das s22 ultra hat einen 5000 mAh großen Akku und eine Displaywiederholrate von 1-120hz und der akku vom s23 ist 3.900 mAh und das Display geht nur bis 48 Hz runter. Von daher ist es extrem beachtlich, dass Samsungs kleinstes Smartphone mit dem ultra aus dem letzten Jahr mithalten kann.

S23U. Erste Akkuladung mit 2 SIM Karten, zweite mit eine. 120 Hz, WQHD, 5G an.
1513370i03E34C3FBCEC0FBD?v=v2.jpg

1513369i7E1C67C277299AD4?v=v2.jpg

Ist doch richtig gut. Und wird ja auch mit weiteren Akkuladungen bzw. weiterer Nutzungszeit noch besser.

Hast du recht bin jetzt mit mein s22 23% und habe ich heute wenig benutzt.

Der Akku ist sehr gut, ich bin auch schwer begeistert... gut mein s20 plus war auch klasse, aber das s23u ist super ...*1f4af.png* :nice: :nice: :nice: :great:

1-120 HZ ist Samsungs.. errmm.. Bezeichnung für 24-120HZ. Die gehen nicht einmal auf 10HZ runter.

Ab 10HZ sind manche Animation ( biometrische Animation zb ), absolut fehlerhaft.

Ladung drei.

Eine SIM, 120HZ WQHD, 5G an und das neue Leicht Modus an.

Heute mit über eine Stunde Kamera Test.
1513586i175609BA3546ADC4?v=v2.jpg