Akku und e sim

A
A.
User
Juhu,unzwar entladet sich meine uhr in ein paar stunden,muss die fast 3 x am tag laden... Es ist alles ausgestellt.was Strom fressen kann.

Zunächst nimmt sie nicht die e sim an. Es steht nur Notrufe da obwohl alles richtig eingerichtet ist. Ob in der handy app oder Uhr. Steht alles verbunden da.

Vllt kann mir einer helfen,das Akku Problem ist am schlimmsten.

Watch4

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert's

    Galaxy Watch eSIM einrichten und nutzen: So funktioniert'sUm Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

    Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Wenn du das schon alles gemacht hast kann dir vielleicht der Samsung Support helfen.
 
Da sollte man den Samsung Support einschalten, das ist nicht normal von der Watch 4!
 
Wo steht Watch 4
Darum habe ich ja gefragt, um Welche Watch es geht.
 
Was Steht denn auf der Verpackung
Ist es die D1 oder Vodafone Variante?
Der Sichere Weg ist die Samsung Hotline!
 

Similar threads

I
Guten Abend zusammen, eigentlich bin ich von der Galaxy Watch echt begeistert, allerdings befürchte ich, dass wir keine Freunde werden (können). Ich besitze mittlerweile die dritte Uhr, nachdem ich Uhr 1 und 2 aufgrund zu schneller Entladung des Akkus (bei Uhr 1 sogar im ausgeschalteten Zustand)...
Antworten
4
Aufrufe
206
I
H
Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
Antworten
8
Aufrufe
281
Y
B
Hallo Zusammen, ich habe die Galaxy Watch und ein Xiaomi Mi9 in Verwendung, und nach anfänglichen Problemchen hatte ich die Uhr soweit dass alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle. Leider saugt es mir bei Bluetooth Verbindung relativ schnell das Smartphone leer da aus irgend einem Grund...
Antworten
11
Aufrufe
214
G
J
Hallo zusammen, war unschlüssig, ob ich eher hier oder im Vodafone-Forum posten sollte, aber ich versuche es nun doch erst hier mal hier in der Samsung-Welt... Mein Erfordernis ähnelt in etwa dem hier...
Antworten
9
Aufrufe
292
J
B
Ich hab ein akku verbrauch beim S22 Ultra stand jetzt One UI Startbilschirm von knapp 7% Akku Verbrauch von 100% aufgeladenen Akku stand jetzt. ....Geräte Software und google sicherheits patch 1.juni 2023 ist auf dem aktuellsten stand. Seit Januar 2023 hab ich das s22 ultra . Am anfang gings...
Antworten
12
Aufrufe
400
B
Zurück
Oben