Akku Verbrauch

R
R.
User
Hallo Zusammen,
Fast täglich lese ich hier Threats über den Akku Verbrauch an Euren Geräten.Würde mir doch mal Gedanken über das Nutzer Verhalten des Akkus machen. Sicherlich bin ich keine Ausnahme, mein Akku hält fast 2 Tage und ich nutze mein Handy zwischen 3 und 4 Stunden am Tag. Ua. WhatsApp, Email usw.Wenn ausser Standart Apps , auch Apps genutzt werden die nicht in die "NORM" fallen genutzt werden, dann wundert es mich nicht das der Akku Verbauch deutlich steigt und es den Nutzer wundert das die Zeit der Nutzung Sehr verringert. Also einfach mal darüber nachdenken und prüfen womit der Verbauch produziert wird und dann schreiben, es gibt in diesem Forum deutlich interessantere Themen als täglich über Den Strom Verbrauch zu diskutieren. Nicht aufregen über diesen Threat, sondern nachdenken und mal an die eigene Nase fassen. Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles erdenklich Gute.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Viele scheinen diesen Kommentar nicht richtig gelesen zu haben, mal nachdenken und prüfen

Sicherlich beeinflusst das Nutzungsverhalten den Akkuverbrauch.
Allerdings werden die Samsung Exynos nicht zu Unrecht wegen mangelder Effizienz kritisiert. Das gilt vor allem für den Standby-Verbrauch.
Insbesondere unterwegs, wenn man sich von Funkzelle zu Funkzelle bewegt, verbrauchen die Exynos-Prozessoren mehr als die Snapdragons.

yuchuuu bin neu hier :rofl: *1f91e.png*und hab kaum Ahnung von mein Note 10 Plus.Wenn ich nicht frage kann ich nicht lernen.
Wie komme ich hier in die verschiedenen Forum Bereiche?selbst das weiß ich leider nicht *1f648.png* :D Guten Rutsch und bleib gesund.