K
k.
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Also Anfang diesen Jahres habe ich mir ein Samsung Galaxy S10 gekauft
Am Anfang hat alles funktioniert. Doch jetzt fast ein ganzes Jahr später spinnt der Akku bzw die Ladebuchse meines Handys. Egal mit welchem Kabel ich mein Handy auflade und ob ich mein Handy mit einer Powerbank oder mit dem Stecker auflade. Wenn ich mein Handy bewege während es auflädt kommt es zu einem Wackelkontakt. Manchmal steht da langsames Aufladen, sodass es 12h dauert bis es aufgeladen wird oder es verliert für eine Sekunde den Kontakt zum Ladekabel
Das Handy habe ich mir nur geholt, weil mein altes Samsung Galaxy S9 nicht mehr so gut funktionierte und sich ständig überhitzte. Außerdem war es mir wichtig, dass mein Handy auch einen Klinkenstecker hat, da ich manchmal auch gerne Musik auf meinem Handy höre, wenn der Akku von meinem MP3 Player leer ist und ich unterwegs bin
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mir ein neues Handy kaufen oder mein jetziges Handy zur Reparatur schicken soll
Was würdet ihr mir raten?
Am Anfang hat alles funktioniert. Doch jetzt fast ein ganzes Jahr später spinnt der Akku bzw die Ladebuchse meines Handys. Egal mit welchem Kabel ich mein Handy auflade und ob ich mein Handy mit einer Powerbank oder mit dem Stecker auflade. Wenn ich mein Handy bewege während es auflädt kommt es zu einem Wackelkontakt. Manchmal steht da langsames Aufladen, sodass es 12h dauert bis es aufgeladen wird oder es verliert für eine Sekunde den Kontakt zum Ladekabel
Das Handy habe ich mir nur geholt, weil mein altes Samsung Galaxy S9 nicht mehr so gut funktionierte und sich ständig überhitzte. Außerdem war es mir wichtig, dass mein Handy auch einen Klinkenstecker hat, da ich manchmal auch gerne Musik auf meinem Handy höre, wenn der Akku von meinem MP3 Player leer ist und ich unterwegs bin
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob ich mir ein neues Handy kaufen oder mein jetziges Handy zur Reparatur schicken soll
Was würdet ihr mir raten?