Akku

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Ist das eine allgemeine Frage oder hast du den Verdacht, dass bei dir die Akkulaufzeit zu niedrig ist?

Es hängt von der jeweiligen Nutzung an dem Tag ab. Durchschnittlich sind es bei mir 5-6 SoT. Vor Kurzem hatte ich Mal auch die 7 Stunden Marke geknackt. 120 HZ, Hohe Auflösung und optimiertes Verarbeitungstempo. Kein Gaming.

Ich habe schon 9h+ geknackt. 120Hz, WQHD, 2 Sim Karten und 5G an wenn ich nicht WLAN an habe. ( wird über ne Routine geregelt ). Ich habe andere Routinen die bestimmte Funktionen regeln und auch Apps die 120 Hz nicht brauchen auf 60 Hz runter regelt. Auch hier kein Gaming. Durschnittlich sind es hier zw. 6:30 und 7:30 Stunden SoT.

Similar threads

P
Hallo zusammen, seit dem Update am 13.02. habe ich einen extrem hohen Akkuverbrauch. Energiesparmodus, adaptiever Akku ist eingeschaltet, kein Bluetooth etc. an. Displayhelligkeit ist minimal. Ich habe nichts verändert an den Einstellungen. Lade immer nur bis 85 % auf. Bin kein Vielnutzer. Nach...
Antworten
9
Aufrufe
984
P
A
Hallo an alle,Ich habe das Galaxy S20 FE nun seit 2 Tagen, aber bin absolut unzufrieden mit dem Akku, die Displayzeit lag gestern bei 5 Stunden. Ich habe sogut wie alle Apps in den Standbymodus gesetzt und benutze auch nur die 60 HZ im Display. Geht es noch mehr so? Ich finde das für so eine...
Antworten
19
Aufrufe
182
S
M
Hey Leute, mich würde mal interessieren, was ihr so für eine Akkulaufzeit inkl. Displayzeit bei eurem ZFlip 4 habt. Würde mich über jede Antwort freuen. PS: Ich komme immer gut durch einen Tag. Meistens mit einer DoT von 4 Stunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7137842
Antworten
15
Aufrufe
379
M
R
Hallo, ich habe das Problem, das mir das Display beim Sport nach einer Sekunde erlöscht, somit fast nicht ablesbar ist! Die Displayzeit wäre eigentlich schon auf 15 Sec eingestellt!? 1526219
Antworten
1
Aufrufe
184
S
S
Hallo zusammen.Bei meinem neuen S22 ultra ist mein Akku absolut schnell leer und muß den Akku öfter am Tag laden, damit ich bis 23 Uhr hinkommen kann. . Ich glaube, dass es mit Update zu tun hat.,was vor kurzem ich runter geladen habe. Wo ich das S22 ultra am 19.12.2021 bekommen habe, war ich...
Antworten
16
Aufrufe
310
S
Zurück
Oben