S
S.
User
Hallo. Seit 2 Tagen bin nun wieder stolzer Nutzer eines Samsung Phone. Zudem wollte ich meine Gear S2 wieder in Betrieb nehmen. Sie war etwa 2 Jahre ausser Betrieb (kurze Nutzung in Verbindung mit einem Huawei). Die Koppelung der Uhr stellte kein Problem. Nach einem Softreset der Uhr wurde das Plugin installiert. Und die Koppelung klappte. Trotzdem stehe ich vor einem Problem. Bei 100% Akkuleistung zeigt mir das Galaxy Wearable eine Laufzeit von nur 6-10 h an. Diese Laufzeit wird dann aber noch raufgerechnet (ca.20h Laufzeit). Die Uhr selbst verliert bei 100% Akkustand in 10h ca. 30%. Beim Laden der Uhr gibt es keine Auffälligkeiten (Ladezeit ca. 2h). Nun meine Frage....liegt es am Akku der Uhr, der möglicherweise beschädigt ist? Oder an einem Bug der Weareble App? Ein Hardreset der Uhr oder eine Deinstallation und Neuinstallation der Weareble App haben keine Ergebnisse gebracht.