Akkulaufzeit nach Update auf 5.1

F
F.
User
Moin Leute!
Ich lese in den letzten Tagen oft, dass viele Besitzer eines S22 Ultra eine schlechtere Akkulaufzeit nach dem Update haben. Kann das jemand bestätigen? Ich habe das Gefühl, bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Ich werde jetzt mal genauer darauf achten, was mein S22 Ultra in den Akkueinstellungen sagt, wie lange der Akku hält.

LG

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo :) ‍*2642.png*
Also ich habe ein S22 und bei mir ist die Akkulaufzeit etwas schlechter geworden

Bei mir definitiv schlechter. Ich erreiche kaum 3h 30min Displayzeit. Davor war ich bei um die 6h 30min. Dafür hat sich komischerweise die Standby Zeit nicht verschlechtert.

Weiß nicht, was da los ist. Auch bekomme ich teilweise Benachrichtigungen trotz Galaxy Watch erst nach dem entsperren des Smartphones.

Nutze die Galaxy Watch 4 Classic, das muss ich mal ausprobieren. Habe ich nicht drauf geachtet.

Bei meinem S22 Ultra kann ich zwischen vor dem und nach dem Update keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Es funktioniert alles wie immer.

Similar threads

C
Iss eure Akkulaufzeit auch etwas schlechter seit dem neuen Upgrade auf 5.1 S22 ultra *:smiling-face: 6969340
Antworten
6
Aufrufe
251
C
J
Hallo, Ich wollte mal fragen, ob sich die Akkulaufzeit nach dem Märzupdate (insbesondere beim s22+) wieder verbessert hat? Habe meiner Freundin gesagt, sie soll mit dem 5.1 Update noch warten, weil so viele Probleme mit dem Akku hatten. Hatte die Hoffnung, dass es jetzt wieder besser wurde? 7101182
Antworten
18
Aufrufe
982
J
D
Servus Leute, eine Frage an die Community, Seit dem Update auf One Ui 5.1 wurde meine Akkulaufzeit die ersten Tage etwas besser, jedoch seit 1-2 Wochen deutlich schlechter in der allgemeinen Nutzung (normal mit Adap. 120 Herz Display) und vorallem in der Nutzung bei Sozialmedia Apps und Mobile...
Antworten
12
Aufrufe
1K
D
M
Hallo zusammen ich habe seit dem neuesten juni Update auf einem S22 ultra eine recht schlechte Akkulaufzeit ich verliere je nach Nutzung knapp 2% in ca 10 bis 15 Minuten. Das finde ich ziemlich schlecht, vor dem Update hatte ich den Eindruck, dass der Akku deutlich besser war. Habt ihr ähnliche...
Antworten
29
Aufrufe
419
S
R
Hey Leute, leider gehöre ich zu den Leuten, die einen großen Akku Problem mit dem S22 Ultra haben und ich habe sehr lange auf den Update gewartet und jetzt nachdem das Update kam, merke ich nicht viel unterschied. Sieht man erst in paar Tagen den unterschied oder wie läuft es ab? Lg. 6724287
Antworten
6
Aufrufe
354
R
Zurück
Oben