Akkulebensdauer überprüfen

C
C.
User
Wie kann ich die Akkulebensdauer meines Samsung S21 ultra 5G herausfinden. Habe das Gerät bei refurbed gekauft und will wissen, ob der Akku erneuert wurde.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hier in der App findest Du in der unteren Leiste die Option Support.

Im Support Menü kannst Du die Diagnosefunktion aufrufen und Dein Smartphone entweder selektiv oder komplett testen.

Eine dieser Testmodi testet auch den Akkuzustand.

Die Members App mit der Testfunktion sagt nur, ob er gut oder schlecht ist. Wenn du ungefähr wissen willst, wie gut der Akku noch ist, kannst du dir "AccuBattery" herunterladen. Die App überprüft dann über mehrere Ladevorgänge, wie gut der Akku noch ist.

Similar threads

E
    Hallo liebe Community,Ich habe eine Frage. Und zwar: Mein Akku von meinem Samsung A51, entlädt sich ziemlich schnell, und überhitzt oft, sobald ich Videos streame, Musik höre oder Telefoniere. Ich weiß nicht ob das normal ist, und auch um diese Jahreszeit, aber meine Akkulebensdauer beträgt im...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    227
    E
    K
    Hallo! Habe ein refurbed S20 Ultra gekauft. Beim Laden blinkt ständig das Display auf und es erklingt ein Ton. Das nervt... Anscheinend kann man das abdrehen wenn man beim Laden die Statuszeile herunterzieht und bei den Benachrichtigungen unter Oberfläche die Benachrichtigungen vom Akku...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    185
    K
    M
    Hallo Community User, ich habe eine Frage. Ich besitze das Samsung Galaxy S21 Ultra 5g und ich nutze auch das 5g Netz über o2. Jetzt kann ich bei o2 das 5g Plus Netz nutzen, nur weiß ich nicht, ob mein Samsung Galaxy S21 Ultra 5g auch geeignet st für das 5g Plus Netz. Kann mir jemand hier...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    262
    M
    F
    Moin Ich habe samsung s21 ultra 5G Der Akku meines handy entlädt sich schnell. wenn es nachts nicht benutzt wird. Am nächsten tag stelle ich fest dass den akku 10 bis 13% verloren hat Hat jemand auch das problem ? 6960600
    Antworten
    3
    Aufrufe
    935
    F
    A
    Konnte gerade den Sicherheitspatch Oktober 2022 auf meinem S21 5G Ultra installieren. Nakatan auf seinem S21 5G. 6116926
    Antworten
    4
    Aufrufe
    196
    D
    Zurück
    Oben