Akkuleistung nach dem letzten Update

C
C.
User
Nach dem letzten Update entleert sich der Akku der Watch 4 extrem schnell. Die Einstellungen wurden nicht geändert, lediglich das Update wurde aufgespielt. Der Akku hält nicht mal mehr 24 Stunden. Geht das noch jemanden so? Gibt es eine Lösung?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nutz mal die Sufu hier, gibt mehrere Beiträge.....
Und Antworten.....

Zurücksetzen, vorher Daten sichern hilft. Zumindest bei mir und anderen

Similar threads

M
Meine Galaxy Watch 6 hat eigentlich immer recht gut funktioniert. Aber in den letzten Tagen hat sich der Akku über Nacht innerhalb von weniger als 8 Stunden komplett entleert. Von 100% auf 0%. Wie kann das sein? Das war davor nicht so. Da wurden nur ca. 25% über Nacht verbraucht. Ich habe keine...
Antworten
7
Aufrufe
475
A
J
Einen schönen Sonntag Morgen, Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Meine galaxy watch entleert ihren Akku gerade sehr schnell. Das ging von heute auf morgen. An den Einstellungen hatte ich nichts geändert, davor hielt der Akku immer 3-4 Tage. Software auf dem neuesten Stand Puls wird im...
Antworten
19
Aufrufe
209
A
T
Galaxy watch 4 Hallo nach den letzten Update sehr hoher Akku Verbrauch im Schlafmodus und die Körperzu sammensetzung Messung funktioniert überhaupt nicht mehr. *1f648.png* 4180356
Antworten
6
Aufrufe
333
R
N
Hallo Zusammen, seid dem letzten Update meine Galaxy Activ 2 hält der Akku keine 24 Std mehr . Nix verstellt an der Uhr . Sonst waren es mehr als 2 Tage ....einer eine Idee ???? 3596774
Antworten
3
Aufrufe
159
B
R
Hallo an alle vor ein paar Tagen habe ich das Update auf Android 12 für das tab bekommen und aufgespielt,Hat jemand auch das Problem das der Akku extrem schnell entleert, bzw das er beim Betrieb mit Netzteil gar nicht voll lädt? Rolf 4551231
Antworten
9
Aufrufe
166
D
Zurück
Oben