A
A.
User
Hallo Zusammen
Die Akkuleistung meines neuen Samsung (ca. 6 Monate alt) ist seit Anfang sehr schlecht. Es hält grundsätzlich keine 24 Stunden. Manchmal nicht mal 8 ohne dass ich an das Nutzungs erhalten etwas ändere. Über Nacht ohne Nutzung auch im Ultra Sparmodus ohne WLAN und Daten hat der Akku am nächsten Morgen schon 15-20% verloren. Ich habe verschiedene Spartipps ausprobiert. Es bringt nichts.
Frage: ist es ein grundsätzliches Problem vom Gerät oder soll ich die Garantie spielen lassen?
Wenn ich das Gerät in die Garantie bringe dauert es mehrere Wochen ohne Ersatz. Ich möchte auch wissen, ob es etwas bringt.
Vielen Dank
Die Akkuleistung meines neuen Samsung (ca. 6 Monate alt) ist seit Anfang sehr schlecht. Es hält grundsätzlich keine 24 Stunden. Manchmal nicht mal 8 ohne dass ich an das Nutzungs erhalten etwas ändere. Über Nacht ohne Nutzung auch im Ultra Sparmodus ohne WLAN und Daten hat der Akku am nächsten Morgen schon 15-20% verloren. Ich habe verschiedene Spartipps ausprobiert. Es bringt nichts.
Frage: ist es ein grundsätzliches Problem vom Gerät oder soll ich die Garantie spielen lassen?
Wenn ich das Gerät in die Garantie bringe dauert es mehrere Wochen ohne Ersatz. Ich möchte auch wissen, ob es etwas bringt.
Vielen Dank