Akkuproblem Note 8 gelöst?

N
N.
User
Hallo.
Gibt es schon ein Update für das eventuelle Problem, dass bei einer komplett Entladung keine Aufladung mehr möglich ist? Betrifft das überhaupt europäische Handys?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hallo Nordlich7171,
    das offizielle Statement von Samsung zu diesem Thema lautet:
    Samsung nimmt alle Berichte dieser Art selbstverständlich ernst. Wir haben nur eine sehr geringe Anzahl von Kundenanfragen erhalten, die sich mit dem Lademanagement in Verbindung bringen lassen. Leider können wir uns zu dem Sachverhalt erst weitergehend äußern, wenn uns genauere Informationen zu den betroffenen Geräten vorliegen. Kunden, die Fragen zu ihrem Gerät haben, bitten wir, sich direkt an den Samsung Kundenservice unter 06196 77 555 66* zu wenden. (*Kosten laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse. Servicezeiten: Montag bis Freitag: 08:00-21:00 Uhr, Samstag: 09:00-17:00 Uhr) oder unter: Hilfe und Support für Samsung Produkte | Samsung DE

Similar threads

B
    Hallo zusammen, habe eine Frage die das Verbinden meines Galaxy Note 8 mit dem WLAN ... per WPS betrifft... Gibt's da irgendeine Funktion die ich nicht finde? Oder ein Addon was ich mir im PlayStore runterladen kann? Gelöst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    182
    J
    D
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem hier gelandet. Ich habe seit knapp 2 Monaten ein Note 8 mit Android 7 und war damit sehr zufrieden. Alles funktionierte so, wie es das sollte. Auch die Bluetooth-Verbindung zu meinem 5 Jahre alten Ford Focus...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    450
    A
    M
    Hallo zusammen. Ich habe in verschiedenen Artikeln gelesen das das Galaxy Note 8 ein update auf Android 10 bekommen soll und bei anderen Artikeln wiederum nicht. Weiss jemand ob nun ein update für das Note 8 geplant ist oder nicht...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    200
    J
    A
    Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Note 8 endlich das Update auf Android 8 bekommt? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 477288
    Antworten
    14
    Aufrufe
    207
    J
    F
    Hallo Community, nach dem Akkudesaster des letzten Note habe ich mich doch wieder getraut und mich an das Note 8 rangewagt. Bin echt überzeugter Samsungverfechter aber wurde durch das Note 8 ganz schön enttäuscht. Ich habe das Handy vor 2 Wochen gekauft. Sobald das Handy auf 0% Akku runtergeht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    220
    D
    Zurück
    Oben