J
J.
User
Ich habe seit gut einer Woche eine Galaxy Watch Active 2 Under Armour Edition mit einem Notes 10+ gekoppelt und seit 2 Tagen leert sich der Akku so schnell, dass nach ca 10h alltägliche Nutzung vorrangig durch Notifications etc, keine Apps und kein Joggen etc der Akku von 100% Morgen bei ca 10% ist. Kann man irgendwo sehen, ob irgendeine App trotz Neustart hier Probleme macht, da ich keine neue App mit signifikanter Nutzung neu installiert habe?
Zudem habe ich zum Joggen die Galaxy Buds+ mit der Watch verbunden um via Spotify Musik zu hören, aber die Verbindung bricht ständig ab, nur wenn ich di Watch mindestens auf Schulterhöhe hebe, was beim Joggen nicht sehr praktisch ist, kann ich halbwegs stabil Musik hören. Wenn die Buds+ mit dem Note 10+ gekoppelt sind und dieses beim Joggen in der Hosentasche ist, funktioniert die Verbindung stabil. Irgendwelche Ideen? Software ist auf allen drei Geräten aktuell es liegen keine neuen Updates vor.
Zudem habe ich zum Joggen die Galaxy Buds+ mit der Watch verbunden um via Spotify Musik zu hören, aber die Verbindung bricht ständig ab, nur wenn ich di Watch mindestens auf Schulterhöhe hebe, was beim Joggen nicht sehr praktisch ist, kann ich halbwegs stabil Musik hören. Wenn die Buds+ mit dem Note 10+ gekoppelt sind und dieses beim Joggen in der Hosentasche ist, funktioniert die Verbindung stabil. Irgendwelche Ideen? Software ist auf allen drei Geräten aktuell es liegen keine neuen Updates vor.