Akkuproblem

L
L.
User
Also ich hab jetzt die Galaxy Buds Pro seit 4 Tagen genutzt immer mal wieder. Samsung sagt ja die können irgendwie 8 Std. durchhalten + laden in der Box weitere 20 oder so ähnlich( All about your Samsung earbuds’ battery life ) . Ich habe sie jetzt immer mit ANS genutzt wobei dies auf Hoch gestellt war(eingestellt in der Samsung Wearable App) und immer bis auf einige kurze male, auf Max bis 90-80% der Lautstärke. Nun wollte ich wissen ob es normal ist das dadurch der Akku schnell leer geht? Ich schätze die aktuelle Laufzeit auf 5½ - 6½ Stunden. Und jetzt habe ich die Kopfhörer auf 100% und die Box auf 38%. Ist dieser Verbrauch normal? Ich hoffe mir kann jemand helfen.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ja ich meine das ist normal. Mit ANC/aktiver geräuschunterdrückung ist die laufzeit deutlich kürzer als wenn anc aus ist

Das sollte normal sein, weil die Akkulaufzeit bei den meisten Kopfhörern bei mittlerer Lautstärke gemessen wird.
    Das kannst du mit einem Auto vergleichen. Da wird der Verbrauch ja auch nicht bei Vollgas gemessen.

Naja also auf mittlerer Lautstarke komme ich ungefähr auf 6-7 Std.

Also vielleicht übertreib ich auch, aber ist es normal das die Bix sich über längeren Zeitraum auch wenn die Buds voll sind von seobst entlädt? Also du Buds haben 100% und die Box z.B. 27 und am nächsten Tag dann halt keine 27 mehr.