Akkusativ "Aktion erforderlich"

E
E.
User
Hallo Leute,
Akkustatus bei meinem fold 3 zeigt "Aktion erforderlich" an. Heißt es der Akku ist defekt oder kann man den Akku noch retten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Moin,

kommt die Meldung über die Diagnose in der Members App?
Dann wird wohl ein Akkutausch empfohlen.
Setze Dich mit dem Service über die Members Seite in Verbindung, dort werden Dir weitere Schritte erläutert.

Grüße
PoPeYe

nein das heißt nur das du eine Aktion durchführen sollst und zwar meist auf optimieren gehen
1561412i10EFDB0BC28E4537?v=v2.jpg

Similar threads

S
Akkustatus Aktion erforderlich Alltag: Schwach Kapazität: 4100 mAh (typisch) Die Akkulaufzeit verringert sich im Laufe der Zeit und Nutzungsdauer. Ein schwacher Akku kann ein Zeichen dafür sein, dass du den Akku schon längere Zeit verwendet hast. Muss der Akku getauscht werden oder noch...
Antworten
2
Aufrufe
422
G
A
Hallo, der Flex Modus geht nicht und bei der Members App steht das bei dem Sensor eine Aktion erforderlich ist. Auch fällt mir auf das ab einem Akku stand von ca. 70 % des Flip beim Zuklappen komplett aus, geht und startet erst wieder, wenn es am Storm Kabel hängt. Gibt es dort eine Lösung, da...
Antworten
1
Aufrufe
497
A
A
Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Thema Telefondiagnose und Akkukapazität und hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich in der Diagnose den Akku meines S22 prüfe steht da "Akkustatus Normal" und "Alltag: Gut" (s. Screenshot). Ab welchem prozentualen Kapazitätsverlust würde denn da...
Antworten
5
Aufrufe
437
A
D
Hallo liebe Community, ich hatte ja vor kurzem an die Samsung Hilfe geschrieben, was es damit auf sich hat, das die 2 SIM als erforderliche Aktion gekennzeichnet ist. Hier die Rückmeldung : 7421303
Antworten
22
Aufrufe
370
D
J
Moin, Ich habe mal wieder sonen Test gemacht, und es steht da "Sim-Karte 2: Aktion Erforderlich" obwohl ich überhaupt keine zweite Sim-Karte habe. Ich weiß ned was ich noch machen soll, und Netz habe ich auch oft nicht. 7541768
Antworten
11
Aufrufe
469
N
Zurück
Oben