Akkutipps

K
K.
User
Wie jemand wie ich die Akkuleistung von meinen galaxy S21+ verbessere

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:

Similar threads

R
    Noch wer schlechtere Akkuleistung und ruckelige Grafik beobachtet seit ca. zwei, drei Wochen? Mein S21 Ultra fühlt sich mittlerweile nicht mehr gut an. Darf eigentlich nicht sein. Tipps? 5940181
    Antworten
    3
    Aufrufe
    186
    V
    C
    Hallo Leute, ich hab das Gefühl, dass der Akku vom Samsung S21 Ultra schneller leer geht wie von meinem Vorgänger, Samsung s10 Plus!! Wie empfindet ihr es? Es hieß dass die Akkuleistung besser wäre aber irgendwie... VG 2710609
    Antworten
    22
    Aufrufe
    370
    F
    A
    Hallo, Hat jemand vorher ein Galaxy S20 oder Note 20 gehabt, der mir sagen kann, ob der neue Prozessor besser ist. (PS. Mir interessiert mehr die Akkuleistung.) Danke im Vorraus! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2747532
    Antworten
    15
    Aufrufe
    214
    A
    D
    Nach meinen Informationen wollte Samsung seinen Update-Dienst für Smartphones verbessern. Mein Samsung Galaxy S21 FE hat bis heute noch kein Februar Sicherheitspatch erhalten. In einer Woche ist März. Nach welchen Kriterien werden die Sicherheitspatches verteilt? Ist das S21FE kein...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    368
    M
    A
    Ich habe mein S21 FE nun seit März jedoch lässt der Akku bereits nach. Ich muss mindestens 2mal täglich laden und habe keine lange Akkulaufzeit bei gleicher Benutzung.Ich verwende bereits den Energiesparmodus und schaue wenig Videos. Auch Spiele die viel Akku ziehen habe ich nicht. Was kann ich...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    254
    L
    Zurück
    Oben